Agromike bräuchte nochmal deine hilfe bitte
Beiträge von kawasaki16
-
-
hmm dan habe ich das quasi schon immer falsch gemacht
würdest du mir verraten wie es besser wäre
-
also bin nicht so der pc profi wenn ich mal ehrlich bin habe bisher oder fast immer die dateien runter geladen, ziehe dann die datei aus dem download in den mods ordner. dann rechte maustaste und dateien hier entpacken klicken, also alles in dem ordner drin. meine log sieht ziemlich wüst aus . habe heute mal alle mods raus getan und wieder zum teil rein getan. den unimog zb. bekomme ich nicht ins spiel. wenn ich nur die datei so wie ich sie runter geladen habe in den modordner schiebe und nicht entpacke, kommt trotzdem nichts. bin also echt zu doof dafür
-
das sind winrar dateien, also diese gebundelten symbole
-
hey, vielen lieben dank fur deine antwort. hm also sollte ich versuchen die datei so wie ich sie geladen habe in den ordner zu packen bzw. schieben und dann sollte es gehen? habe deb patch 1.5.1 vom november drauf
-
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das manche mods nicht im Spiel erscheinen. lade sie normal hier von der seite runter, koopiere sie in den modordner und entpacke sie dann. aber sie erscheinen nicht im spiel. kann mir jemand weiter helfen? lg und bleibt alle gesund