Beiträge von fendtfarmer86
-
-
Hallo bin Martin Egbers alias fendtfarmer86, auch ich möchte meine vorliebe LS zu spielen mit euch teilen. zu mir komme aus Münster und bin 37 Jahre alt.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich suche Mitspieler für den 22ger auf rp basis gerne auf ner 4fach map und modded. bei interesse meldet euch gerne mit dc einladung oder ts ip.
-
Hallo FBM-Schmiede
Wünsche mir mir schon seit dem LS11 einen schlepper den ich real schon gefahren bin und zwar den John Deere 2250 mit Frontlader und Kock und Sohn Werkzeuge.
Der 2250 ist ein 32km/h Schlepper der unverwüstlich ist vorallem ist er sehr übersichtlich ausgestattet.
MfG MartinEgbers1986
-
-
@Tim2305
mag sein aber zum umschreiben brauche ich die erlaubnis trotzdem
-
könntest du mir sagen wie du das script gefunden hast und den pfad damit ich es für alle schlepper habe?
@Thomas0815
darf ich mir das script dann umschreiben und auf meine schlepper nutzen und gegenenfalls an ein paar freunde privat weitergeben aber nicht öffentlich???
-
den habe ich schon, aber ich wollte das script im einzelnen haben, deswegen habe ich gefragt
-
hey liebes fbm-team, wollte mal fragen ob ich von euch den mod VarioGrip bekomme, werde ihn auch nicht öffentlich zugänglich machen..........