Beiträge von 0202

Moin zusammen,

ich melde mich auch mal zum Wort einfach weil dieses Thema in jeder Community, jedem Forum zu einigen Diskussionen führt.

Aber erstmal..

"Jammern" klingt immer so negativ und provozierend.

Bisher lese ich überwiegend Kritik, anyway darum geht es nicht (...).

Zurück zum Thema:

Also Abzocke oder ähnliches sehe ich jetzt auch nicht, Giants hat nicht versprochen oder anmerken lassen, das die kommenden DLC unfassbare Änderungen in der Game Dynamic oder unfassbare Funktionen hervorbringen werden. Natürlich auch nicht das Gegenteil, es wurde alles sehr offen gehalten, interpretiert haben die User selber und sind dementsprechend von dem Ergebnis enttäuscht.

Ich habe ein viel größeres Problem mit den DLC´s - aus meinen Augen zerschlägt es grade die Modding Community und die Laune der Modder...

Und warum?

Modder basteln in ihrer freien Zeit, ohne Gegenleistung an Mods - denen sie dann der Community bereitwillig und kostenlos zur Verfügung stellen (unabhängig davon ob sie gut oder schlecht angenommen werden) steckt dahinter einiges an Arbeit, Testen, Modellieren und einiges an Raffinesse ein Skript so zu schreiben das, dass Ding am ende des Tages das tut was es soll - sind wir uns einig oder?

Nun kommt Giants um die Ecke und verlangt für Schlepper mit Basis Funktionen (mit teilweise "Standard" Sound) Geld.... Mhhhhhmmmm...

Ich als Modder wäre jetzt natürlich etwas irritiert und würde mich fragen ob meine Arbeit nun so gar nicht mehr Wertgeschätzt wird....

Und seien wir mal ehrlich... was kommt zur Zeit an Mods? Njaaaa die Menge und die Funktionen ist/sind nicht vergleichbar mit dem was es mal war...

Umso mehr sieht man viele Maps und private Mods in Youtube Videos, die niemals die Breite Öffentlichkeit erreichen werden - und das ist natürlich auch ok - jeder Modder soll selbst entscheiden was er zur Verfügung stellt.

Aber (wie schon hier genannt) lebt der LS genau von dieser Modding Community.

Ich für meinen Teil spiele kaum noch den LS - mir sind die Maps tatsächlich etwas zu langweilig, irgendwie Fehlt insgesamt etwas (Vorsicht nur meine Meinung).

Deshalb befürchte ich das auf kurz oder lang, die Modding Community ihre eigenen Schlüsse daraus zieht und sich weiter zurück ziehen wird - was zwangsläufig dazu führen wird das, dass Erlebnis LS 2x langweiliger und Kommerzieller wird... ergo weniger Käufer, mehr "vorsichtige Käufer" nach dem Motto warten wir mal ein paar Monate ab etc. (Vorsicht auch hier meine Meinung, meine Sichtweise).

Nja bis dahin.

:thumbs:

Hallo zusammen :),

zurzeit bin ich auf der suche nach einem Rundballenwickler, die Schwierigkeit hierbei ist das es am- besten ein Anbau (Drei-Punkt) Wickler sein soll.

Das liegt einfach daran das ich auf sehr kleinen Maps spiele die sehr hügelig sind und ich da mit einem Anbauwickler besser zurecht kommen würde :D

Alles die ich bisher gefunden haben hatten keine Funktion :D

Mit freundlichen Grüßen

0202