Beiträge von Franklin10

    Guten Abend Kurth

    Es ist nicht zu glauben. Da ich auch keine Lokomotiven gefunden habe, habe ich mir die MAP noch einmal bei FBM heruntergeladen. Ich habe die beiden MAP - Dateien (alt, weiss nicht mehr von wo ich die runtergeladen habe) ausgetauscht und konnte das Spiel nicht mehr starten (Meldung siehe Bild 4). Dann habe ich mit der MAP von FBM ein neues Spiel angefangen und siehe da, zwei Loks vorhanden. Es ist nicht zu glauben, da ist eine Version im Umlauf, die verändert wurde. Der einzige Unterschied den ich sehen konnte ist die Grösse der Datei der MAP. Am meisten ärgert mich natürlich, dass ich meinen Bauernhof, dessen Bau mich einige Zeit gekostet hat, noch einmal bauen muss.

    Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.

    Mit besten Grüssen

    Franklin

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo Kurth

    Danke für die schnelle Antwort. Aber: Bei mir ist " auf den Zug wechseln" immer an. Kann Tab so oft drücken wie ich will, es kommen nur meine Fahrzeuge. Habe die MAP noch einmal neu installiert, aber dasselbe Bild. Kann Tab so oft drücken wie ich will => KEIN ZUG.

    Dann habe ich ein weiteres Problem mit den Namen der Produktionsstätten. Sie Anhänge.

    Besten Dank für Deine Hilfe.

    Franklin