Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag mit viel Gesundheit, Erfolg, Glück und allem was dazu gehört
Beiträge von Hans6h91
-
-
Schliese mich ebenfalls an, Alles Gute zum Geburtstag feier schön lass es dir gut gehen
-
Moin, bei mir geht das auf einem anderen Weg auch(ohne Abladepunkt zu setzen).
Kurs einfahren dann aber langsam über den Trigger des Silos fahren(ich fange damit kurz vor dem Trigger an und etwas nach dem Trigger mit unter 10 km/h).
Klappt immer, mit Abladepunkt hat es oft zu fehler geführt das er nicht mehr weiter gefahren ist oder den Abladepounkt nicht erkannt hat bzw zu weit gefahren ist.
habe das auf der NF-Marsch, Süd Thüringen und der Dondiego so gemacht und hat zu 99% immer geklappt.
Was bei mir mal war das ein anderer Mod(Skriptmod) sich mit CP gestritten hat und auch nicht klappt, weiß aber leider nicht mehr welcher.
-
Auch von Mir Alles GUTE zum Geburtstag
-
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Auch von mir noch Alles GUTE zum Geburtstag
-
Auch von mir Allen FBM Usern und deren Familien ein gutes Neues Jahr mit viel Gesundheit, Erfolg, Glück und allem was dazu gehört.
Danke für die Tollen Sachen die uns immer wieder Freude macht das ihr sie mit uns Teilt, Danke an alle Modder, Mapper und an das gesammte FBM-Team.