Freundschaftsanfrage ist raus
Beiträge von floste
-
-
Hey, ich würde mir das gerne mal anschauen, vor allem wenn es für Friesenjung96 in Ordnung ist
-
kann geschlossen werden, danke
-
Servus,
ich suche einen aktiven LS19-Server, auf welchem aktiv gespielt wird.
Ich bin 18 spiele realistisch (Lenkrad etc.), Discord, Claas DLC und Alpine DLC vorhanden. -
also erstmal danke für diesen wünderschönen Mod!
Was mich aber bisschen stört ist, dass das Verdeck nur so auf 70 Grad oder so aufgeht, das sieht etwas komisch aus, ich glaube das wäre besser mit 90 Grad aber keine Ahnung wie man das verändert oder einstellt.
Bin da nicht in der Materie drin, ist mir nur so aufgefallen (ist auch bei den anderen so, zum Beispiel Hanomag Brilliant 600).
Trotzdem Danke für den Eicher -
alles gut, war nur ein Vorschlag, das kann man ja mal anpacken wenn die Zeit dafür da ist, aber danke für die schnelle und ausführliche Antwort.
Ich wünsche einen angenehmen Montag
Grüße
Flo -
Servus,
erstmal danke für diese wundervollen Änderungen die angestrebt werden, dabei ist mir etwas aufgefallen,
bei der Filebase gibt es die Möglichkeit alle möglichen Labels, wie Manure System oder Seasons ready anzuwählen.
Wie wäre es ein Simple IC Label zu erstellen.
Zur Hilfe bei der Modsuche für realistischere Spieler, wie ich einer bin.
VG
Flo GutenMorgenFBM -
Moin,
die Kollegen aus der LS-Zockerstube haben einige Traktoren sehr umfangreich mich IC ausgestattet.
Vielen vielen Dank
-
Servus,
wir versuchen auf unserem Server realistisch zu spielen und da ist Simple IC natürlich ein Highlight.
Da es aber doch sehr nervig ist viele Traktoren davor auszutesten ob Simple IC vorhanden ist,
wäre ich natürlich sehr erfreut, wenn man in diesen Beitrag Simple IC Maschinen hineinstellt.
Ich glaube ich bin da nicht der einzige, der davon provitiert!Schöne Adventszeit und viele Grüße
FloHappyWeekend
-
Noch eine mod idee:
Einige traktoren, vor allem moderne, haben ja aussen an den kotflügeln hinten, oder vorne, knöpfe um die hydraulik zu bedienen. Und wenn man den ManualAttacher mod nutzt, wäre es praktisch die hydraulik ausserhalb des traktors zu betätigen.
Absolute niche-idee, aber eventuell besteht ja doch bedarf an sowas.
Bestimmt geil, wenn man zum Beispiel ein Gerät absenken muss, muss man nicht mehr in den Bulldog reinsitzen
-
ist ja auch erst gestern rausgekommen
-
Youngtimer DLC is ja jz als Mod draußen, daher hat sich die Suche nach dem JCB ja erledigt
Den Ursus habe ich bisher auch noch in keinem Modportal gesehen -
Dumme Frage aber wie komme ich auf Discord, also auf den Kanal von dir?
Mir privat ne Nachicht schicken
-
Also ich würde mitmachen.... Nur bin ich noch nie in einem Server gewesen.... Also was muss ich machen?
+Cool, also als erstes Mal bisschen im Discord schnacken, ob man sich auch versteht...dann eben die Mods runterladen, sind viele schon mal als Vorwarnung,
Und dann einfach versuchen realistisch und nicht Größenwahn, die Ellerbach ist dür kleine und mittlere Maschinen ausgelegt...
Dann darfst du dir fünf Felder aussuchen und dir einen schnuggeligen Fuhrpark mit allen Maschinen zusammenstellen die du für deinen Spielspaß benötigst, sollte aber nichts desto trotz realistisch bleiben,
Leopold gilt auch für dich
Wir legen natürlich auch Wert auf ein bisschen Roleplay, und pflegenein Nachbarschaftlich unternehmerisches Verhältnis ( was natürlich auch belohnt wird ;))
Viele Grüße Flo und Nils
P.S. wenn du Interesse habt schreib mir persönlich für den Discord -
Multiplayer Ellerbach :-)
Hier ein paar Eindrücke der Map und Maschinen -
Seruvs,
Wir suchen noch ein, zwei Mitspieler auf der Ellerbach,
Die Höfe Maier, Sauer und Wolf sind scho belegt...
Wir spielen realistisch, mit Manure System und Manual Attaching...
wir haben viele Old- und Youngtimer auf dem Server, welcher die ganze zeit erreichbar ist.Wir haben einen discordkanal
Meldet euch einfach, wir freuen uns über jeden der sich dafür interessiert
Viele Grüße
Flo und Nils -
Kleiner Tipp:
Wenn du diesen Link nimmst wird dein Bild gleich angezeigt (bitte auswählen 800x450 Pixel):
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab das mal für dich erledigt
Danke, hab ich auch versucht, hab aber alle anderen Links genommen...
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mit dem 600er das Heu vom Friesenjung für seine Schafe pressen, mit der Claas Roto Cut war der 600er gut am Schnaufen
-
Hey,
Mein Name ist flo und ich bewirtschafte auf der Ellerbach den Hof Maier.
Friesenjung96 spielt auf dem Hof Sauer.
Wir spielen hauptsächlich mit Old- und Youngtimern, natürlich verirrt sich auch mal die etwas modernere Maschine auf einen Hof.
Ich will hier einfach ein paar schöne Bilder hochladen,
Vielleicht gefallen Sie euch ja
Viel Spaß beim Anschauen... -
Mein Plan war erst mir das zum Geburtstag selber zu schenken, das hat sich nun da es kostenlos ist erledigt
Perfektes Geburtstagsgeschenk von Giants xD