also bei avast gehe ich unten.. in die taskleiste mache ein rechtklick drauf schutzzsteuerung und dann auf deaktiviert
Beiträge von dj-netti
-
-
Hast du das kostenfreie oder AviraPrime?
ich habe avast... lasse es nur bei spieln vom ls 22 deaktiviert
-
ja aber die lösung von draken soll irgendetwas mit den haufen oder sowas nicht funktionieren
-
Also falls jemand noch eine lösung möchjte dekativert mal euren virusscanner und startet mal das spiel... es gibt wohl probleme mit avast.. ich habe es gerade ausprobiert.. ich habe es nur mit neuen spielstand gemacht.. weil ich alles deinstalliert hatte.. hatte ohne virenscanner neues spiel gestartet.. gespeichert dann ins menü.. und es hat geklappt wieder
Verwendest du Antivirus-Software wie z. B. Avast? Wenn ja solltest du mal probieren die für FS22 zu deaktivieren, laut dem englischen Teil des Forums hat das wohl bei einigen geholfen das Problem zu lösen: viewtopic.php?f=964&t=182650&p=1432418& ... t#p1432418 ich habe es im englischen forum gefunden
-
also ich benutze jetzt wieder eine ältere version... und die funktioneirt genauso gut..
-
und dein Drescher drischt auch mit einem courseplay kurs?
Oder drischt da der giants helfer?
Weil am ersten Bild vom Drescher steht unter dem cp-HUD "kein Kurs geladen "
Es funktioniert nur mit cp-drescher und cp-abfahrer.
Giants-drescher und cp-Abfahrer funktioniert nicht.
Lg
Andreas
ich dresche selber
-
beim drescher stand schon... abfahrer auf gerufen aber trotzdem passiert da nichts
aber ich habe mir jetzt mal eine ältere Versinon des courseplay geholt und diue funktioniert auch einwandfrai.. da steht drescher suchen und manuel
-
also ich habe es so probiert wie es schnitzelkatze und racker beschrieben haben ausprobiert... leider auch ohne erfolg... im courseplay unten blinkt immer auf drescher nicht in reichweite.. obwohl der drescher neben dem abfahrer steht
https://abload.de/image.php?img=…9_08_1ttjlo.png
habe mal ein screenshot gemacht
-
jahallo habe ich auch scon alles gemacht... ausprobiert abfahrer zum silo eingefahren dann stehen lassen.. und wenn drescher voll war... kommt der abfahrer nicht.. er bleibt stehen.. und macht gar nicht.. ich weiss auch nichts warum..
habe sogar die neusete version drauf... kurs eingefahren.. nichts.. beim abfahrwr steht immer da... drescher nicht in reichweite
-
habe.. ich auch verscuht.. funktioniert nicht bei m coursplay erscheint immer drecher nicht in reichweite habe auch schon die anderen mods alle gelköscht und nur den coursplay drin funktioniert auch nicht
-
ok danke wie kann ich denn im Modus 2 umschalten?
-
Ich poste mal meine log. vlt. kann mir mal jemand helfen
-
Ich habe auch genau das gleich problem...
courseplay 6.02.00040. ich kann kein drescher mehr suchen lassen.. abfahrer fährt nicht mehr zum drescher.. habe versucht mit mod drescher und mit orginal maschienen.. es blinkt immer auf kein drescher gefunden