BeitrÀge von SimuTools

Ähm nicht so Richtig, er zeigt an wenn ein Mod Probleme macht.

Wird unten Links ein Pfad angezeigt?

Siehe Foto

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn unten Links kein Pfad ist dann bitte bei FolderControl auf den Namen Klicken den du Aktivieren willst und dann auf Aktivieren drĂŒcken

Vorher aber am besten neustarten sollte ModControl noch laden

Update fĂŒr den UpdateAgend ist VerfĂŒgbar

- Ist die Name Box leer wird sie vom Ordner ĂŒbernommen

- ist der Pfad leer wird eine Meldung ausgegeben

- Vorbereitungen fĂŒr SaveControl

Heute ging es mal etwas mit der Savegame Verwaltung weiter.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja, genau weiß ich auch noch nicht warum er die als unsupportet listet..

Schau ich Mal die Tage

rmn180 hast du mal ein Bild der Fehlerbeschreibung?

Edit: Hast du nur das Problem mit der descVersion? das kann aber eig, nicht am Tool liegen.

Es wurde soeben ein Update fĂŒr die Sync Veröffentlicht die (eigentlich) sĂ€mtliche Probleme mit der ModControl beheben sollte

- Bilder werden nun Korrekt angezeigt

- Texte werden nun Korrekt angezeigt

Ps: WĂ€hrend des Hochladens habe ich noch Fehler in ModStudio gefunden die ich nun auch Behoben habe. (Bilder wurden nicht geladen, XML Dateien wurden doppelt geladen)

Ich wĂŒnsche Viel Spaß

Administrator lebst eig. noch :D Lange nichts von dir Gelesen :saint::P

Ps: Es gibt auch Bilder die nicht geladen werden können da manche Modder so schlau sind und in der modDesc ".png" schreiben obwohl die Datei eine ".dds" ist :heul:

Im Laufe des Tages folgt ein Update fĂŒr ModControl (Sync)

ChrisderFarmer der Supermarkt kann jetzt Geladen werden

Folgendes wurde Behoben:

- Fehler beim Auslesen der Beschreibung hat zu AbstĂŒrzen gefĂŒhrt

- Dateien werden nun vor dem Einlesen auf Richtigkeit ĂŒberprĂŒft was vorher zu AbstĂŒrzen gefĂŒhrt hat

Folgendes ist noch in Untersuchung:

- Bilder in einem extra Ordner werden nicht geladen z.B. "store/Deutz.dds" kann nicht geladen werden aber "Deutz.dds" kann geladen werden

Das Entpacken und einlesen der Bilder macht noch Probleme und ist in Bearbeitung.

Ich Danke fĂŒr eure VerstĂ€ndnis.

Mfg Nick

Es wurde ein Update fĂŒr ModControl Veröffentlicht was einige Fehler beheben sollte.

WĂ€hrend der Problemsuche sind mir einige Fehlerursachen untergekommen.

- Bei einigen Mods ist die XML nicht Korrekt oder sogar nicht vorhanden weswegen das Programm den Dienst verweigert.

- Prefab Dateien sowie andere Dateien die nicht mit dem Spiel zutun haben (also keine Mods sind) gehören nicht in den Mods Ordner)

Ich werde die Tage versuchen dafĂŒr eine Sicherung einzubauen die diese Dateien dann Ignoriert und bitte solange um VerstĂ€ndnis.

Mfg Nick

bei mir geht der ModControl auch nicht. Es ladet aber passiert nix. Also ich bekomm nix angezeigt.

hast du die Aktuelle Version Installiert? (Die ich vor Ca. 30 Minuten rein habe in die Sync)

Edit: Habe grade mal den Wert Erhöht und Geupdatet. Einfach nochmal das Programm Starten und Testen.

Ich habe soeben die Version 1.1.8 Freigegeben.

Diese Beinhaltet:

21.03.2021 FarmingStudio / UpdateAgend

- UpdateAgend protocol bug fixed

- FarmingStudio protocol error fixed

- ModControl Revised

- Home page loading error fixed

- Feedback system added.

- FarmingControl music check added

- FarmingControl music preselection added (Still empty)

- Fixed bug with server

- File Info Updated.

- Display errors fixed

- Fixed other errors

Außerdem Geplante Änderungen:

- Detail Ansicht auch fĂŒr ModStudio Auswahl.