Ich habe mir mal erlaubt, das Thema zu verschieben und den doppeten Eintrag zu löschen
Dankeschön
Ich habe mir mal erlaubt, das Thema zu verschieben und den doppeten Eintrag zu löschen
Dankeschön
Ok, Danke.
Aber ich habe keine Ahnung wie das funktioniert. In Sachen Giants Editor bin ich absoluter Anfänger.
Hallo LS 25 Gemeinde
Ich bearbeite ja die Zielonka Map und passe sie für mich an.
Oberhalb von Feld 18 und 19 steht ja die alte Mühle. Ich habe die Mühle auf meiner Karte entfernt und möchte jetzt das ich das Stück Land mit nutzen.
Ich würde gern wissen wie ich über den Giants Editor das Land nutzbar machen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe
MfG matzel318
Es geht darum wenn ich mit dem GE Unebenheiten auf der Map entferne.
Wenn ich das Gelände glätte, das es dann im Savegame auch übernommen wird ohne das ich jedes mal ein neues Spiel anfangen muss.
Ja es ist ein Map vom Spiel, die Zielonka. Ich habe sie mir aber über den Giants Editor als Mod erstellt.
Hallo liebe LS25 Gemeinde
Wenn ich meine Map über den Giants Editor bearbeite, muss ich doch danach eine Datei umbenennen und ins Savegame kopieren, kann mir bitte jemand sagen welche Datei das war.
Vielen Dank für eure Hilfe
MfG matzel318
du öffnest den Editor klickst oben links auf Datei > auf "Neuer Mod aus Spieleinhalt > klick auf alles > dann auf Map Items und suchst dir die raus die du möchtest > klick auf OK >
da öffnet sich ein fenster wo du den Speicherort (sollte immer der Mod-Ordner sein jedenfalls mach ich das so und es geht) und den Namen der Mod-Map angeben kannst
ich hoffe es hilft
Vielen Dank. Werde das mal ausprobieren und hoffen das es funktioniert.
Und wie mach ich aus der Map einen Mod?
Hallo LS Freunde
Ich habe mir die Zielonka Map mit dem Giants Editor für meine Zwecke umgebaut und angepasst.
Wie kann ich nun sicherstellen das beim nächsten Update meine Zielonka Karte nicht wieder auf den Ursprung zurückgesetzt wird.
Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG matzel318
Steam\steamapps\common\Farming Simulator 25\data\placeables\mapEU\preservedFoodFactory
hier kann man das Bunkervolumen von der Konservenfabrik ändern.
Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich das Bunkervolumen von der Konservenfabrik erhöhen kann?
Habe 100 ha Karotten gemacht und jetzt beim abkippen an der Konservenfabrik gemerkt das dort pro Frucht nur 240K Liter reinpassen.
MfG matzel318
Guten Morgen
Ich möchte das Bunkergewicht von einem Drescher ändern, das Fassungsvolumen habe ich schon geändert, nur jetzt fährt er dem entsprechen langsam.
Beim Drescher handelt es sich um den Case IH AF11.
MfG matzel318