das kannst Du nur über angepasste Decals machen die in der i3D integriert werden. Zusätzlich kannst Du den Camouflage Flecken ein material verpassen und so ein individuelles Farbenkistl draus machen.
Sorry, aber da bin ich gerade raus.
das kannst Du nur über angepasste Decals machen die in der i3D integriert werden. Zusätzlich kannst Du den Camouflage Flecken ein material verpassen und so ein individuelles Farbenkistl draus machen.
Sorry, aber da bin ich gerade raus.
Hallo an Alle
Erklärt mich bitte nicht für verrückt, aber die die ganzen Farben von den Fahrzeugen die man so einstellen kann sind auf Dauer langweilig. Wie wäre es denn mal mit einer Camouflage Lackierung.
Wie könnte man das anstellen, und was müsste ich wo und wie ändern?
Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG matzel318
Hallo an Alle
Wie kann ich die Autos die auf der Karte an manchen Gebäuden zu Dekoration stehen versetzen oder entfernen?
Vielen Danke für eure Hilfe
MfG matzel318
Danke. Und warum kommt man nicht selber auf so etwas.
Hallo an Alle.
Egal auf welcher Karte und mit welchem Fahrzeug ich kann meine Ernte nicht mehr verkaufen. An den Verkaufsstellen erscheint zwar das I das ich abladen kann aber der Anhänger tut nicht dergleichen.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
MfG matzel318
Es funktioniert, vielen Dank.
mach es mit dem lanschaftsbautool und der mod das du es überall verwenden kannst 10cm höher
Welches Tool meinst du?
Hallo an Alle
Ich würde gern das Haus vom NPC Walter entfernen.
Ich baue schon seit geraumer Zeit an meiner eigenen Zielonka Map und habe sie für meine Bedürfnisse umgebaut und angepasst. Jetzt würde ich gerne das Haus von Walter entfernen oder wenigsten die Betonfläche mit den Bordkanten davor.
Würde mich freuen wen mir jemand helfen könnte.
MfG matzel318
Hallo LS Gemeinde
Welche Dateien muss ich aus dem Savegame in meine Map kopieren das die zusammengefügten Felder bei jedem neuen Spielstand vorhanden sind.
MfG matzel318
Klar, schaue ich mir gerne mal an.
Könnte ich dir meine Mod Map mal schicken und du schaust dir das mal an. Farmland 110 habe ich aus der Farmland.xml gelöscht.
Ich habe die Log Datei hier angehängt.
Und hast du das mit dem Land schon getestet?
Ja ich habe es probiert, das Stück Land ist jetzt auch Feld. Habe aber jetzt gerade in der Log Datei gesehen das es wohl bei den drei Feldern doch Probleme gibt.
Wegen dem Storch:
Im GE unter gameplay - storks dort müsste das der stork07 sein, den mal löschen.
Selber habe ich es nicht getestet.
Danke. Der Storch ist weg.
Ich habe jetzt Felder 17,18 und 19 so erweitert und angepasst das die Fläche wo die alte Mühle stand mit erfasst wird. Beim validieren der Felder gab es keine Berührung mehr mit anderen Feldern.
Trotzdem lässt sich die Fläche nicht bearbeiten.
Und der Sound von der Alten Mühle ist auch noch da, und der Storch sitzt noch in seinem Nest obwohl er keins mehr hat.
servus zsamma, hat jemand ähnliches sysem? lohnt sich der kauf für den preis? will damit nur ls25 ets ats zocken, und ectl. wieder arma3
bitte ehrliche meihnungen
mein alter,jetziger is einfach zu schwach. i7 mit 2600 ghz gforce 1050ti und nur 16 gb arbeitsspeicher
Lass die Finger davon
Auf der Zielonka Map gibt es 109 Felder, aber im Giants Editor unter Gamplay und Fields werden nur 94 Felder angezeigt. Und wenn ich ein neues Feld erstelle nimmt er die Nummer 92.
Ich habe das Gelände wo die alte Mühle stand schon zum Feld 16 mit Terrain info Layer Malmodus hinzugefügt. Aber Feld 16 wird Giants Editor auch nicht mit angezeigt.
Weiß gerade nicht weiter.