stürzt der ab nach dem du die Dateien kopiert hast, oder nach dem du bereits was im ge geändert hast? beschreib mal die reihenfolge was du gemacht hast und bitte mal die log vom ge und vom spiel posten
Da jetzt zwei mal nach ändern von Karten bei einem bestehenden Savegame gefragt wurde, hier mal ein TUT, damit man keinen neuen Spielstand beginnen muss.
Ihr kopiert die folgende Dateien aus eurem Savegame Ordner
cultivator_density
fruit_density
gmkfc_haulm_density
multilayer1_density
terrainDetailHeight_density
fügt diese in den Ordner x:\Eigene Dokumente\My Games\FarmingSimulator2017\mods\modkarte_name\maps\map01 ein "Frage des überschreibens mit ja beantworten",(vorhandene Dateien vorher sichern).
Dann im Ordner maps die map01.i3d mit ge ver7.1.0 öffnen
wenn du mal wieder so nen fall hast und es keine original karte ist, aus dem savegame ordner die dateien
cultivator_density
fruit_density
gmkfc_haulm_density
multilayer1_density
terrainDetailHeight_density
in deine modmap in den map01 ordner kopieren (vorhandene Dateien sichern vorher) alte überschreiben.
Das ganze dann im ge öffnen und den haufen mit dem terrain foliage modus und im terrain editing den foliage layer (terraindetailheigh) einfach mit rechter maustaste entfernen.
Im ge speichern und beenden, dann einfach die dateien aus dem map01 ordner wieder in dein savegame kopieren.