ich würde au steam empfehlen, nutze ich seit jahren schon egal welches game und ls seit 13
Beiträge von icewolf72
-
-
-
Hier mal der aktuelle Test der Virenscanner (2024).
Ich hänge für weitere Informationen die Quelldatei an.
Lohnt sich im übrigen da mal alles anzusehen - viele meinen, ihr Virenprogramm wäre gut....denkste....
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Quelle
https://www.bleib-virenfrei.de/it-sicherheit/…er-ausreichend/
lieber fbm admin, diemsten davon sind selber virenprogs, hört sich komisch an is aber so. sich mal suf seiten schlau machen die echt ahnung haben, ich meine nicht chip.de oder so
-
in der xml der mistplatte, da wo misz eingetragen ist einfach ändern in bulk. dann kannst alles abladen dort
-
besten dank mein lieber namensvetter, genau das wars. umgestellt auf dx11 jim ordner gelert, und geht. nochmlas danke.
-
du has die bantikow mit fruchtzerstörung der stoppeln? ok wohin und wieviel muss ich uberweisssen damit ich die bekomme^^
-
kann mir wer erklären warum is das nur aud der kandelin habe? egal ob mod oder original fahrzeug.
-
den ansuagarm kannst an jeden Schlepper hinmachen
-
claas xerion dlc der hat sowas
-
is es möglich das realdashboard,ohne grossen aufwand auf das vordere display zu legen?
so macht das keinen sinn, man sieht ja nix. -
automatischer motorstart auf aus. dann bleibt der trecker an.
-
Ja danke, aber die is leider viel zu gross für einen allein. hab aber nun eine gefunden. thread kann geschlossen werden
-
hallo zusammen, wie oben geschrieben, suche ich maps mit Fz 2.0. getestet habe ich schon mini neubrunn,ostseeküste und mecklenburg vorpommern oder wie die genau heist, gibt es noch andere?
steht ja leider nicht immer dabei.
-
schwobapower hihihihihihi woher den ausm schwobaländle? meiner einer isch a ulmer
-
kurz und schmerzlos ich habe 70 bezahlt und bereue nix, und ja ich bin einer der wenigen die sich auf kubota freuen, und das sagt ein eingefleischter grün gelb freak,ingame als auch im reallife.
-
Wenn du den ingame bringst, dann hast nen Orden verdient.
Einen mehr als dankbaren Abnehmer hast du dafür jetzt schon.
Ich hoffe, du bleibst an diesem Projekt bis zum Ende dran....das wäre ein Modell, bei dem viele zuschlagen würden....
Von mir daher:
auch von mir ein
-
abgeshen davon gibts die mods alle schon zum DL auf diversen seiten