gibt es einen mod der das kann? also per tastenbefehl oder bei fahrtrichtungswechsel? wenn ich zb. rückwärtsfahre das der automatisch nach hinen schaut.
Beiträge von icewolf72
-
-
Entweder ich habe das Geld einen vernünftigen Computer zu kaufen oder ich lasse es! Ich weiß nicht wieviel Meinungen Du noch hören willst. Eine 8 GB Grafikkarte und 32 GB Arbeitsspeicher ist doch heutzutage Pflicht dazu noch einen aktuellen Prozessor und eine schnelle SSD Platte, möglichst auf dem Board. Habe 64 GB Arbeitsspeicher und 20 GB Grafikkarte und man kann fast alle Spiele in "Ultra" spielen wie "Indiana Jones und der Große Kreis". Da sieht man was gute Grafik ist!
is ja schön für dich, aber ich habe halt nur im monat 1100 euro zum leben für essen trinken hqandyrechnung usw. also miete schon weg. deswegen sind halt 500 euro im monet viel geld für mich. und wie gesagt nachrüsten kann ich immer noch das ein oder andere teil. aber hab schon verstanden ich frag lieber nix mehr.
kann geschlossen werden
-
i7-7700 4,2GHz 16GB RAM 1,5TB Nvidia Geforce GTX 1080 dieses system könnte für 350 haben, wäre das ok für ls25ß
-
nachrüsten kann ich imer noch im neuen jahr. mir gehts nur um prozessor und graka ob die taugen.
-
servus zsamma, hat jemand ähnliches sysem? lohnt sich der kauf für den preis? will damit nur ls25 ets ats zocken, und ectl. wieder arma3
bitte ehrliche meihnungen
mein alter,jetziger is einfach zu schwach. i7 mit 2600 ghz gforce 1050ti und nur 16 gb arbeitsspeicher -
und ich werde deswegen nicht mein pc aufrüsten, da aqlle anderen games von mir perfekt laufen. also mein 1. ls seit erscheinen der niucht gekauft wird.
-
der is ja mal perfekt, genau sowas habe ich gesucht. danke für diesen mod.
-
grad geladen, heute abned nach feierabend mal testen
-
suche DEN 7810, er sollte keine getönten scheiben haben, leichte terra bereifung, also etwas breiter als standart breitreifen, real gps dashboqrd usw ist egal.
es gibt zwar einige im netz, aber den richtigen fehlerfreien hab ich einfach noch nicht gefunden.
evtl hat ja jemand einen zufällig auf der platte
etwas breiter reifen sollte halt pflicht sein. mod bleibt 100% privat bei mir falls jeman nen eigenbau usw haben sollte.
also einfach mal tipps schicken usw. mit bilder dazu wäre cool, das ich net 1000 mods laden muss zum testen.
achja falls interessant, fahre nur 8nnenansicht, also man sollte auch spiegel sehen.
danke mal im vorraus.
-
oder einfach bulk eingeben bei fill type
-
hast ne pn mit nem link.
-
so kurz und schmerzlos, komplette log oder keine hilfe.
-
Mir ist das egal was da an Boni kommt. Ich bin Fanboy ich kauf mir das.
Manche Beiträge lesen sich so als würde GIANTS den neuen LS nur noch auf Asien auslegen weil Reis. So ein Unsinn, wartet mal lieber ab.schliesse mich albert an. wird gekauft. solange hab noch zeit für ne neue graka au noch.
-
stoppelzerstörung standartmässig.
-
-
Böhse Onkelz
Klar....ohne die ging es nicht früher.....
Bis zur Schwarzen und der Weißen waren sie ja auch noch wirlkich gut...danach ging es mehr um den Commerz....leider....
bester admin endlich mal jemand mit gutem musik geschmack. und ja ich geb dir recht was schwarz und weiss angeht, aber onkelz is onkelz, egal wann egal wo einfach immer, oder anderst gesagt : nichts is für die ewigkeit, ausser BO
-
80er 90er und hauptmain is onkelz seit ich 18 bin (51 momemtan). beim grubern oder pflügen nur onkelz, auf grossen feldern
-
die dämme werden erst in ab der 1. wachstumssufe angezeigt. direkt nach dem sähen nicht.
-
da ich grad irgendwie wieder lust auf meine alte li9eblingsmap in ls19 bekomme, kann ich die input bindings datei.einfach übernehmen, oder muss ich alles neu einstellen. also vom 22 auf 19.
-
ich würde au steam empfehlen, nutze ich seit jahren schon egal welches game und ls seit 13