Beiträge von der_eu

Berge ich kenne mich leider nicht so gut aus 🫠

Könnte mir jemand einen „günstigen“ komplett PC empfehlen um FS25 mit dlss5 spielen zu können?

Danke euch und schönes Wochenende allen 🙏

Ja. Dein Intel Core i7-6700 3,40 GHz ist inzwischen ziemlich alt (6. Generation, LGA1151).

Wichtig ist aber: Welches Mainboard hast du? Denn nicht jeder stärkere Prozessor passt einfach auf dein vorhandenes Mainboard. Intel weist darauf hin, dass neben dem Sockel auch der Chipsatz und das BIOS entscheidend sind.

Wenn du dein Mainboard behalten möchtest

Bei einem passenden 100er-/200er-Chipsatz kommen beispielsweise infrage:

• i7-6700K – nur kleiner Fortschritt
    • i7-7700 – etwas schneller
    • i7-7700K – stärkste sinnvolle Aufrüstung innerhalb dieser Plattform

Der i7-7700K ist allerdings ebenfalls eine alte 7.-Generation-CPU. Ein Wechsel vom i7-6700 auf den 7700K lohnt sich deshalb nur, wenn du sehr günstig an die CPU kommst.

Wenn du wirklich deutlich mehr Leistung möchtest

Dann würde ich CPU + Mainboard + eventuell RAM gemeinsam erneuern. Damit kannst du beispielsweise auf eine moderne Intel- oder AMD-Plattform wechseln und bekommst einen wesentlich größeren Leistungssprung.

Der Verkäufer will für den ich noch 800€ und wäre in meiner Nähe, deswegen hatte ich gehofft der passt soweit 😅🫠

Ich danke euch für eure Geduld mit mir😅

Danke ich werde es versuchen 🙏 denke auch nicht das es an der Grafikkarte liegt, meine CPU ist das Problem. Ich kann die grafikeinstellungen im ls25 relativ hoch einstellen und die fps bleiben soweit ok, bis ich eben schwadere etc…

Hallo alle zusammen, ich wollte euch nochmal für eure Antworten danken🙏 mir ist aufgefallen das ich mit konstanten 40-50 fps spiele (was für mich reicht). die Einbrüche kommen nur wenn man zb mäht, schadet, drescht oder ballen presst… also alles was mit den Schwaden zu tun hat. Gibt es irgendetwas was ich einstellen sollte das es flüssiger läuft?
    Ps. Zu früheren Version des ls25 hatte ich damit keine Probleme 🫠

Danke euch 🙏🙏🙏🙏

Danke für die vielen Antworten 🙂 Ich wollte meinen PC etwas verbessern. Spiele LS 25 aktuell mit ca 40 fps was mich ok wäre, aber wenn man zb mäht oder schwadet fallen die fps auf ca 20. 🫠

Leider bin ich grade daheim und weiß nicht meine restlichen Komponenten nicht auswendig. Ich schaue aber sobald ich daheim bin nach. Denkt ihr für ca. 1000€ bekommt man einen brauchbaren gebrauchten Gaming pc?

Schönes Wochenende euch allen 😉

Servus alle zusammen👏 ich habe einen Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU 3.40GHz Prozessor und würde den gerne gegen einen besser tauschen. Leider kenne ich mich damit nicht aus;( weiß voll jemand welchen best möglichen ich kaufen kann ohne den halben PC neu zu machen? :D Danke schonmal

👏

Servus zusammen,

Ich habe seit ein paar Wochen sehr starke FPS Einbrüche bei arbeiten mit Gras. Ob mähen, kreiseln, Schwaden sowie beim Pressen, hat das noch jemand? Egal bei welcher map und auch ohne mods, Grafik habe ich schon auf Minimum gestellt 🫠 normalerweise spiele ich bei so 50 FPS, weiß jemand ne Lösung?

Danke euch vielmals ✌️😎

Hi com, wenn ich im Spiel einen mod aktivieren will kommt die Meldung „mod veraltet“. Leider gibt es bisher dafür keine neuere Version, es handelt sich um den indoor Zoom Camera mod. Weiß vll was ich machen könnte damit es doch noch funktioniert oder kennt jemand eine Alternative?

Viel Dank ✌️😎

Hallo Leute,

vll. weiß ja jemand eine Lösung...

Ich habe versucht den Quick Camera Mod (https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…e&mod_id=226297 ) für mich in den LS 25 zu konvertieren. Ich habe in der modesc.xml die Version auf "92" geändert, sollte ja eig. reichen. Ich kann den Mod auch in Game auswählen, nur leider bleibt der LS bei 100% Ladezustand stehen und die Log bringt folgende Meldung: > D:/Documents/mods/FS22_QuickCamera/src/QuickCameraPlayer.lua:37: attempt to index nil with 'registrationList' <. weiß jemand vll an was das liegen könnte? Habe mir durch die Modescversion ändern auch schon andere Sachen konvertiert, diese gehen einwandfrei...

Danke euch schon mal :meaculpa::HappyWeekend:

Hi Com🙋‍♂️ ich spiele schon länger auf der standart map und habe sie mir nach und nach umgebaut bzw umgebaut. Nun möchte ich mir die map als mod machen, damit sie nicht beim nächsten update wieder verändert wird. Könnte mir jemand sagen wie man das machen kann? Grüße 😎