Danke für eure Antworten
das mit der versionsnummer ändern hat geholfen! Dankeeeee ![]()
Beiträge von der_eu
-
-
Hi com, wenn ich im Spiel einen mod aktivieren will kommt die Meldung „mod veraltet“. Leider gibt es bisher dafür keine neuere Version, es handelt sich um den indoor Zoom Camera mod. Weiß vll was ich machen könnte damit es doch noch funktioniert oder kennt jemand eine Alternative?
Viel Dank ✌️😎 -
Hallo Leute,
vll. weiß ja jemand eine Lösung...
Ich habe versucht den Quick Camera Mod (https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…e&mod_id=226297 ) für mich in den LS 25 zu konvertieren. Ich habe in der modesc.xml die Version auf "92" geändert, sollte ja eig. reichen. Ich kann den Mod auch in Game auswählen, nur leider bleibt der LS bei 100% Ladezustand stehen und die Log bringt folgende Meldung: > D:/Documents/mods/FS22_QuickCamera/src/QuickCameraPlayer.lua:37: attempt to index nil with 'registrationList' <. weiß jemand vll an was das liegen könnte? Habe mir durch die Modescversion ändern auch schon andere Sachen konvertiert, diese gehen einwandfrei...
Danke euch schon mal

-
Hi Com🙋♂️ ich spiele schon länger auf der standart map und habe sie mir nach und nach umgebaut bzw umgebaut. Nun möchte ich mir die map als mod machen, damit sie nicht beim nächsten update wieder verändert wird. Könnte mir jemand sagen wie man das machen kann? Grüße 😎
-
Hallo gibt es eine Möglichkeit die Landersum Terra Farm ready zu machen?
Es wird immer "This map does not have a terrain density size supported by TerraFarm"
grüße