Ich hol das Thema wieder nach oben, vielleicht hat noch jemand ne Idee?
Danke und frohes neues Jahr euch allen.
Ich hol das Thema wieder nach oben, vielleicht hat noch jemand ne Idee?
Danke und frohes neues Jahr euch allen.
Hallo Katana,
ich habe in der sellingStationWood.xml ([...]/Farming Simulator 19\data\placeables\mapDE\sellingStationWood) deinen Tipp befolgt. Jetzt sieht die Zeile so aus:
<woodSellStation stationName="$l10n_station_sawmill" priceScale="5" triggerNode="0" sellTrigger="1" appearsOnPDA="false" />
Habe es mit 5 probiert um einen deutlichen Unterschied erkennen zu können. Ich bekomme allerdings nur 327€ für eine ganze, kleine Pinie. Daher hat sich wohl leider nichts geändet
Danke für deinen ersten Ansatz.
Hallo,
ist es möglich beim LS19 die Holzpreise zu ändern? Im 17er konnte man ja bei einer Modmap in der i3d folgendes einfügen:
<UserAttribute nodeId="25428">
<Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="WoodSellTrigger.onCreate"/>
<Attribute name="priceMultiplier" type="float" value="1.5"/>
</UserAttribute>
Zum LS19 habe ich allerdings noch nichts gefunden. In der i3d einer Modmap (felsbrunn umbau V3) vom LS19 finde ich keinen WoodSellTrigger.
Ich wäre sehr dankbar wenn hier jemand bereits den Durchblick hat und mir verrät wie man das anstellt.