Ok gut das erste könnte ich selber Fixen aber bei dem zweiten wäre ich überfordert
Beiträge von Jk1994
-
-
So jetzt meldt der TE zur stelle habe leider nicht ganz so viel zeit im Moment aber ja es handelt sich bei dem oben von Ml1 genannten Pack
-
Hallo leute ,ich habe das problem das bei dem Zunhammerpack beim montierten schleppschlauchgestänge immer noch der Prallkopfteller genutzt wird wie könnte ich das ändern?
Danke schon mal im vorraus
-
Sooooo liebe leute habe eben einfach mal den Trecker neu heruntergeladen und siehe da es geht keine ahnung woran das gelegen hat ,ich bedanke mich herzlichst bei allen für ihre Hilfe
-
Nein Also das ist der von FBM hier von der Seite und ich wollte weil er keine hat eine sitzkamera einauen .
-
ok kannst du das für dummies sagen ?
-
ja natürlcih
-
bin ich ,GE ist version 8.1.00 und der deutz ist auch 19er
-
Moin Leute,möchte bei dem 7250TTV eine seatcam verbauen habe aber im editor kein 3D modell sondern nur die linien und komische licht effekte,vielleicht kann mir wer helfen...
-
Claas Fendt DAS war die information die ich gebraucht hab ,danke
-
ja soweit hab ich das verstanden ich verstehe aber nicht warum nei rechts klick nur das kommt? das ist sehr nett von dir aber kennst du das wenn man einfach wissen WILL wie es funktioniert
Grüße
-
Ja das hab ich versucht macht der pc nicht er öffnet das nur mit explorer warum auch immer ,ist auch egal ich warte bis es den 7er Deutz wer anders umbaut
Trotzdem danke für die Hilfe.
Grüße Jan
-
ja da hast du recht weil ich die xml mit dem i3d mappings nicht mit notepad++ öffnen kann ,ich bin da echt ein absoluter laie drin
-
eine frage habe notepad++ hab aber beim öffnen nur hyroglyphen anstatt normalen wörtern wie bei deimen screenshot? woran liegt das>?
-
also das mit den scheinwerfern ist gelöst lag an den grafikeinstellungen und zu dem flackern veruche ich mal ein scrennshot zu machen...
Ok ich muss nochmal korrigieren du hast recht PUMA das interior flackert komplett hab ich gersten so nicht wargenommen,stört mich jetzt nicht wirklich wollte nur mal nachfragen woran das liegen könnte
mfg ach und danke an Claas Fendt
-
Erstmal dickes DANKE für diesen Trecker ich habe zwei fragen 1. die pedale flackern bei mir in bestimmten sicht winkeln grün/rot/blau woran liegt das und 2. das licht der vorderen Arbeitsscheinwerfern wird nicht dargestellt... danke schon mal im vorraus