Es müsste einen Ordner namens Placecabels geben. In diesen gehst du rein und öffnest die GE Datei die du brauchst, also sowas wie z.B. HofWolf oder so. Dann suchst du dir in dieser Datei die Trigger raus die du verschoben hast. Dann öffnest du die normale Map parallel zu dem anderen im Ge. Dann überträgst du die Koordinaten von den verschobenen Triggern auf die von denen in der Placecabels Datei. Konntest du mir folgen ?
Beiträge von Gammer0011
-
-
Top hat geklappt!
Großes Dankeschön an dich ohne deine Hilfe wäre ich wohl daran verzweifelt.
Vielen Dank!!!!!!!!!!!! @Leo630

-
Also es ist der Kuhstall von der Ellerbachern auf dem Wolf Hof. Welche Variante müsste ich dann anwenden?
-
Nein, nicht wirklich. Ich habe ein Gebäude von der einen Map in eine andere importiert und dann in dieses Gebäude einfach die Trigger vom auf der Map verbauten Stall in das importierte Gebäude verschoben.
-
Ich glaube du hast das ein wenig missverstanden. Ich habe die einzelnen Trigger in eine neue Stallung verschoben. Und in der Defaultitems muss ich ja die Position von der TransformGroup CowHusbandry reinschreiben. Aber diese ist ja durch das verschieben der Trigger veraltet und ich brauche die neue und da weiß ich nicht wie ich die neue herausfinde
Oder habe ich das was du geschrieben hast falsch verstanden ?
-
Es geht um die CowHusbandry Trigger und ein Fahrsilo
-
-
Ja tut mir Leid, hatte keinen bösen Hintergedanken gehabt. Wird nicht wieder vorkommen
-
Tut mir Leid
-
Du hast Recht mit deiner Theorie, nur wie kriege ich die neue Position heraus? Weil wenn ich im Ge auf das husbandryCow klicke ist das die selbe Position wie eingetragen obwohl ich die Trigger verschoben habe. @Leo630
-
Hallo,
ich bräuchte Hilfe bei dem verschieben von Triggern auf einer Map die ich mir etwas umgebaut habe. Und zwar habe ich die Trigger im GE dahin gepackt wo ich sie haben möchte, jedoch sind sie ingame nicht da sondern da wo sie quasi immer sind. Kann mir wer da behilflich sein?
Danke im Voraus

-
Mein Gedankengang war das hier vielleicht Jemand eins hat das ich bislang nur nicht gefunden habe.
-
Habe ich schon und habe nichts wirklich passendes gefunden.
-
Hallo,
ich suche ein kleines bzw. normal großes Freiland Silo zum platzieren. Kann mir wer dabei helfen?
Grüße
Gammer0011

-
Danke nochmal für die ausführliche Erklärung. Habe das Problem selber behoben bekommen

Thema kann also geschlossen werden
-
-
Achso, ist das sehr aufwendig?
Ich hätte gedacht man könnte quasi copy and paste machen und dann halt es bloß in die richtige Zeile einfügen und vielleicht was entfernen
-
Habe mich entschieden die Map mal neu zu machen, stellt sich nur die Frage wie ich die AnimatedObjekt XMLs zu einer mache? Bzw. wie ich die Einträge von der einen bei der anderen korrekt einfüge. Kannst du mir dabei helfen? @Onkel Hotte
-
Glaube ich auch
Aber trotzdem nochmal die Log
Edit: Dann eine andere Frage, wie kann ich 2 AnimatedObjekt XML´s zu einer machen? Also wie muss ich das einfügen?
-
Wusste ich nicht, soll ich die Log nochmal schicken?