Ja genau, aber ich kann die XML dafür nicht finden, in der XML der Map ist die HusbandyFoodDefinetion aber hinterlegt
Beiträge von Gammer0011
-
-
Mir stellt sich aber immer noch die Frage bezüglich der Datei, ich möchte ja kein Schweinefutter aus dem Silo holen sondern einfach Silage füttern können anstelle von Körnermais.?
-
Meine Map hat nicht diese XML, wie erstelle ich diese dann?
-
Hallo,
kann ich einstellen bzw. ändern das ich Silage auch an Schweine füttern kann?
Und wenn ja, kann mir da wer bei helfen?

Danke im Voraus

-
Hallo,
ich spiele momentan auf der Ellerbachern und dort Grasen die Kühe nicht auf der Wiese also wie es im Seasons Mod beschrieben wird.
Kann mir wer da helfen?
Danke im Voraus

-
Ich schicke später mal nen screenshot
Den Filltype habe ich aufjedenfall angepasst
-
Ich glaube ich habe irgendein Fehler gemacht, ich kann zwar Luprosil tanken aber kein Mais einfüllen. Kannst du mir da helfen?

-
Hallo,
ich möchte wie man der Überschrift entnehmen kann einen ÜLW als CCM Mühle umbauen, kann mir da wer bei helfen?
Danke im Voraus

-
Hallo,
ich habe auf einer Map etwas umgebaut und unter anderem habe ich dafür auch das Terrain verändert. Wenn ich nun aber in meinen bestehenden Spielstand gehe wurden die Terrainveränderungen nicht übernommen. Kann ich das irgendwie umgehen?
Danke im Voraus

-
Hallo,
ich suche einen alten kleinen Kartoffelroder, vielleicht sogar von Grimme. Kennt da Jemand was?
Danke im Voraus

-
Es müsste einen Ordner namens Placecabels geben. In diesen gehst du rein und öffnest die GE Datei die du brauchst, also sowas wie z.B. HofWolf oder so. Dann suchst du dir in dieser Datei die Trigger raus die du verschoben hast. Dann öffnest du die normale Map parallel zu dem anderen im Ge. Dann überträgst du die Koordinaten von den verschobenen Triggern auf die von denen in der Placecabels Datei. Konntest du mir folgen ?
-
Top hat geklappt!
Großes Dankeschön an dich ohne deine Hilfe wäre ich wohl daran verzweifelt.
Vielen Dank!!!!!!!!!!!! @Leo630

-
Also es ist der Kuhstall von der Ellerbachern auf dem Wolf Hof. Welche Variante müsste ich dann anwenden?
-
Nein, nicht wirklich. Ich habe ein Gebäude von der einen Map in eine andere importiert und dann in dieses Gebäude einfach die Trigger vom auf der Map verbauten Stall in das importierte Gebäude verschoben.
-
Ich glaube du hast das ein wenig missverstanden. Ich habe die einzelnen Trigger in eine neue Stallung verschoben. Und in der Defaultitems muss ich ja die Position von der TransformGroup CowHusbandry reinschreiben. Aber diese ist ja durch das verschieben der Trigger veraltet und ich brauche die neue und da weiß ich nicht wie ich die neue herausfinde
Oder habe ich das was du geschrieben hast falsch verstanden ?
-
Es geht um die CowHusbandry Trigger und ein Fahrsilo
-
-
Ja tut mir Leid, hatte keinen bösen Hintergedanken gehabt. Wird nicht wieder vorkommen
-
Tut mir Leid
-
Du hast Recht mit deiner Theorie, nur wie kriege ich die neue Position heraus? Weil wenn ich im Ge auf das husbandryCow klicke ist das die selbe Position wie eingetragen obwohl ich die Trigger verschoben habe. @Leo630