Wie kann ich denn dann meinen Spielstand beibehalten?
Beiträge von Gammer0011
-
-
Hallo,
ich habe das Problem, dass auf der Ellerbach bei einem der offenen Schweineställe der Trigger um das Wasser Addon zu platzieren genau in dem Tiermenütrigger liegt und ich nur aufs Tiermenü zugreifen kann.
Vielleicht jemand eine Lösung? Wäre super

Danke im Voraus

-
Ich musste in der i3d des Kuhstalls via NotepadEditor den Eintrag: buildNavmesh... löschen. Wegen diesem Eintrag hat der nämlich über alles was in darunter eingetragen war ein Navmesh gezogen.
Thema kann also geschlossen werden

-
Habe das Problem beheben können, trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Denk ich mir auch, aber irgendwas ist da anscheinend noch im Magen. Ich kann ja nochmal ein Bild schicken, vielleicht ĂĽbersehen ich ja doch etwas.
-
Nein, daran liegt es nicht. Im GE ist die Alte gelöscht und die Neue an der richtigen Stelle.
-
-
Das Thema kann geschlossen werden

-
Hallo zusammen,
ich wollte bei einem Kuhstall die Navmesh ändern, da das alte Navmesh nicht mehr gepasst hätte in der neuen Map.
Jetzt hab ich aber das Problem, dass wenn ich ein neues Navmesh erstelle, es so wie auf dem Foto im Anhang aussieht.
Kann mir wer dabei helfen?

Danke im Voraus

-
Danke, ich werde mein GlĂĽck mal versuchen
-
Hallo, ich wĂĽrde gerne auf eine Map weitere FrĂĽchte verbauen wie die von MaisPlus, sprich Klee, Luzerne etc. (Also quasi MaisPlus ready machen)
Ist das machbar oder eher schwierig?
Danke im Voraus

-
Achso, das wusste ich nicht. Aber vielleicht hat ja wer so einen gemoddet

-
Hallo, ich bin auf der Suche nach der 400er Arion Baureihe wie sie im CLAAS DLC enthalten ist mit IC.
Vielleicht war jemand von euch ja bei ähnlicher Recherche erfolgreicher oder kann mir evtl. privat einen zur Verfügung stellen.
Danke im Voraus

GrĂĽĂźe
-
Ja habe ich vor 2 min auch gesehen xD
Trotzdem danke fĂĽr die Antwort.
Thema kann somit geschlossen werden xD
-
Hallo,
ich habe seit neustem das Problem, dass ich kein Dashboard mehr für die Tiere habe. Ich hatte etwas an der Map verändert aber dieses auch schon wieder rückgängig gemacht.
Ich bekomme es aber nicht mehr zurück. Das Spiel fragt mich sogar wenn ich die Map betrete ob ich wieder das Main Menu betreten möchte.
Könnt ihr mir da helfen?
-
Welche XML wäre denn die für die Tiere? Die Items? Bei der hat es nämlich bislang nicht funktioniert zumindest nicht mit den Tieren. Die Ballen etc. sind da gewesen aber keine Tiere.
-
Hallo,
ich habe ein Savegame auf einer von mir umgebauten Map, nun ist ein Update fĂĽr diese Map heraus gekommen und ich baue dieses erneut um. Nun wĂĽrde ich gerne das Savegame von der alten umgebauten Map auf die geupdatete neue Map .
In wie weit ist das möglich?
Danke im Voraus

-
Hallo,
ich wĂĽrde gerne eine umgebaute Map von mir Season Ready machen.
Kann mir wer dabei helfen?
Danke im Voraus

-
Funktioniert nicht

Ich glaube ich mache irgendwas falsch.
-
Wo soll ich denn die XML eintragen? Da wo ich sie jetzt gerade drinne habe geht's nicht. Da lädt die Map erst gar nicht
.