Hallo, ich würde gerne auf eine Map weitere Früchte verbauen wie die von MaisPlus, sprich Klee, Luzerne etc. (Also quasi MaisPlus ready machen)
Ist das machbar oder eher schwierig?
Danke im Voraus ![]()
Hallo, ich würde gerne auf eine Map weitere Früchte verbauen wie die von MaisPlus, sprich Klee, Luzerne etc. (Also quasi MaisPlus ready machen)
Ist das machbar oder eher schwierig?
Danke im Voraus ![]()
Achso, das wusste ich nicht. Aber vielleicht hat ja wer so einen gemoddet ![]()
Hallo, ich bin auf der Suche nach der 400er Arion Baureihe wie sie im CLAAS DLC enthalten ist mit IC.
Vielleicht war jemand von euch ja bei ähnlicher Recherche erfolgreicher oder kann mir evtl. privat einen zur Verfügung stellen.
Danke im Voraus ![]()
Grüße
Ja habe ich vor 2 min auch gesehen xD
Trotzdem danke für die Antwort.
Thema kann somit geschlossen werden xD
Hallo,
ich habe seit neustem das Problem, dass ich kein Dashboard mehr für die Tiere habe. Ich hatte etwas an der Map verändert aber dieses auch schon wieder rückgängig gemacht.
Ich bekomme es aber nicht mehr zurück. Das Spiel fragt mich sogar wenn ich die Map betrete ob ich wieder das Main Menu betreten möchte.
Könnt ihr mir da helfen?
Welche XML wäre denn die für die Tiere? Die Items? Bei der hat es nämlich bislang nicht funktioniert zumindest nicht mit den Tieren. Die Ballen etc. sind da gewesen aber keine Tiere.
Hallo,
ich habe ein Savegame auf einer von mir umgebauten Map, nun ist ein Update für diese Map heraus gekommen und ich baue dieses erneut um. Nun würde ich gerne das Savegame von der alten umgebauten Map auf die geupdatete neue Map .
In wie weit ist das möglich?
Danke im Voraus![]()
![]()
Hallo,
ich würde gerne eine umgebaute Map von mir Season Ready machen.
Kann mir wer dabei helfen?
Danke im Voraus![]()
Funktioniert nicht![]()
Ich glaube ich mache irgendwas falsch.
Wo soll ich denn die XML eintragen? Da wo ich sie jetzt gerade drinne habe geht's nicht. Da lädt die Map erst gar nicht
.
Ja genau, aber ich kann die XML dafür nicht finden, in der XML der Map ist die HusbandyFoodDefinetion aber hinterlegt
Mir stellt sich aber immer noch die Frage bezüglich der Datei, ich möchte ja kein Schweinefutter aus dem Silo holen sondern einfach Silage füttern können anstelle von Körnermais.?
Meine Map hat nicht diese XML, wie erstelle ich diese dann?
Hallo,
kann ich einstellen bzw. ändern das ich Silage auch an Schweine füttern kann?
Und wenn ja, kann mir da wer bei helfen?![]()
Danke im Voraus![]()
Hallo,
ich spiele momentan auf der Ellerbachern und dort Grasen die Kühe nicht auf der Wiese also wie es im Seasons Mod beschrieben wird.
Kann mir wer da helfen?
Danke im Voraus![]()
Ich schicke später mal nen screenshot
Den Filltype habe ich aufjedenfall angepasst
Ich glaube ich habe irgendein Fehler gemacht, ich kann zwar Luprosil tanken aber kein Mais einfüllen. Kannst du mir da helfen?![]()
Hallo,
ich möchte wie man der Überschrift entnehmen kann einen ÜLW als CCM Mühle umbauen, kann mir da wer bei helfen?
Danke im Voraus ![]()
Hallo,
ich habe auf einer Map etwas umgebaut und unter anderem habe ich dafür auch das Terrain verändert. Wenn ich nun aber in meinen bestehenden Spielstand gehe wurden die Terrainveränderungen nicht übernommen. Kann ich das irgendwie umgehen?
Danke im Voraus![]()
Hallo,
ich suche einen alten kleinen Kartoffelroder, vielleicht sogar von Grimme. Kennt da Jemand was?
Danke im Voraus ![]()