Ich habe es jetzt auch mal so probiert. Ich habe aber das Problem, dass wenn ich N drücke, sich nicht der Giants Exporter an der Seite öffnet.
Woran liegt das wohl?
Ich habe es jetzt auch mal so probiert. Ich habe aber das Problem, dass wenn ich N drücke, sich nicht der Giants Exporter an der Seite öffnet.
Woran liegt das wohl?
Ich habe einmal den Installer für das Plugin gezipt und dann so versucht wie beschrieben. Hat aber auch nicht geklappt
Also im Addon Menü kann ich es leider auch nach "erfolgreicher Installation" laut Plugin Installer nicht finden
Hi, ich habe die Version 2.93.7 installiert gehabt, das Plugin ausgeführt (es hat auch die Version mir angezeigt bei der Installation) kann aber leider in der Addon-Übersicht in Blender dieses nicht finden.
Hallo,
ich wollte Blender installieren um dort mal etwas herumzuprobieren.
Leider kann ich die Giants Plugins nicht installieren, da die Blender Version welche es auf der Website gibt 3.0.0 ist und die Plugins nur bis 2.99 funktionieren.
Kann mir da evtl. jemand helfen?
Viele Grüße und schöne Feiertage
Hat funktioniert, danke ![]()
![]()
Thema kann geschlossen werden
Hallo zusammen,
ich versuche momentan mir eine Map etwas umzubauen.
Aktuell habe ich aber ein kleines Problem bzgl. des Einbaus des Kuhstalls. Und zwar habe ich die Navmesh passend zum Hof angepasst und neu erstellt.
Wenn ich jetzt aber die Map starte habe ich folgenden Fehler in der Log(siehe Anhang).
Kann mir wer dabei weiterhelfen?
Danke im Voraus ![]()
![]()
Hallo zusammen,
wie man aus dem Titel entnehmen kann, würd ich gerne den Komposttee Mod anstatt zum Düngen für den biologischen Pflanzenschutz nutzen.
Kann man sich da irgendwie die XML für anpassen? Denn dann könnte ich diesen Mod auch mit Percision Farming nutzen.
Kann mir da evtl. wer bei helfen?
Danke im Voraus ![]()
Danke, hat alles geklappt. Thema kann geschlossen werden
Also kann ich das direkt im Modordner dann ändern?
Wie kann ich denn dann meinen Spielstand beibehalten?
Hallo,
ich habe das Problem, dass auf der Ellerbach bei einem der offenen Schweineställe der Trigger um das Wasser Addon zu platzieren genau in dem Tiermenütrigger liegt und ich nur aufs Tiermenü zugreifen kann.
Vielleicht jemand eine Lösung? Wäre super ![]()
Danke im Voraus ![]()
Ich musste in der i3d des Kuhstalls via NotepadEditor den Eintrag: buildNavmesh... löschen. Wegen diesem Eintrag hat der nämlich über alles was in darunter eingetragen war ein Navmesh gezogen.
Thema kann also geschlossen werden ![]()
Habe das Problem beheben können, trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
Denk ich mir auch, aber irgendwas ist da anscheinend noch im Magen. Ich kann ja nochmal ein Bild schicken, vielleicht übersehen ich ja doch etwas.
Nein, daran liegt es nicht. Im GE ist die Alte gelöscht und die Neue an der richtigen Stelle.
Das Thema kann geschlossen werden ![]()
Hallo zusammen,
ich wollte bei einem Kuhstall die Navmesh ändern, da das alte Navmesh nicht mehr gepasst hätte in der neuen Map.
Jetzt hab ich aber das Problem, dass wenn ich ein neues Navmesh erstelle, es so wie auf dem Foto im Anhang aussieht.
Kann mir wer dabei helfen? ![]()
Danke im Voraus ![]()
Danke, ich werde mein Glück mal versuchen