Hi kan mir jemand weiter helfen weil wen ich ein spielstand Öffne ladet es bis 31% und stürtz ab LG.
Hast du es hin bekommen?
Hi kan mir jemand weiter helfen weil wen ich ein spielstand Öffne ladet es bis 31% und stürtz ab LG.
Hast du es hin bekommen?
Vielen Dank Ice_MH. Du hast mir das Spielen wieder ermöglicht. Danke schön.
Hat einer zufällig ein Savegame von der
Map für mich? Da ich es wie oben besprochen hin bekommen habe das es wieder Speichert. Wäre lieb somit könnte ich endlich wieder LS zocken.
Hallo miteinander, ich habe die aktuelle Version des Spieles installiert, und sämtliche mods überprüft. Jedoch kommt beim laden des Savegames bei 20% immer der Fehler: Failed to load height map 'C:/Users/pc/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame2/terrain.heightmap.png'. " Und das Spiel stürzt plötzlich ab. Bitte um Hilfe.
Ist bekannt haben viele, ich eingeschlossen. Da können wir nur auf ein Patch nächstes Jahr hoffen.
Habe Avira Free Securety .Wenn ich da drauf gehe finde ich nichts über Ls 22 oder irgendwelche Spiele wo ich was deaktievieren kann.
Ja aber wie mache ich das.
Hast du das kostenfreie oder AviraPrime?
Die Kostenfreie Version.
ES GEHT ohne avg vielen vielen Dank
Wie oder wo kann ich das deaktivieren ?
ja aber die lösung von draken soll irgendetwas mit den haufen oder sowas nicht funktionieren
Kann ich noch nicht sagen. Werde später mal zocken seit langem und ausprobieren. Bin jetzt mit Traktor auf der Map zum Testen rum da ist mir noch nichts aufgefallen.
Ich habe Avira. Habe das hinbekommen was Draken gemeint hat. Ist eine Lösung ja aber kein dauerzustand hoffe die bekommen das hin.
Die terrain.heightmap.png Datei muss auch zur map passen. musst du mal sagen welche map du spielst und dann gebe ich dir noch mal die passende
BobFarmer lach ruhig aber die höhen werden aus der terrain.heightmap.png geladen
Hallo grüß dich. Ich Spiele die Erlengrad Map.Wenn du mir was Schicken könntest wäre klasse dann würde ich es noch mal versuchen.Weil ohne Savegame kann ich das Spiel nicht Spielen,nur Mods für die Zukunft testen.
Das Problem habe ich festgestellt ist weit verbreitet auch in anderen Foren immer mal zu lesen,gibt mir Hoffnung das da was Gepatcht wird,wenn auch nächstes Jahr erst.
Habe es gemacht, jetzt läd er wenigstens bis 95 Prozent aber dann ist Schluss. Hab ich was falsch gemacht.
Entpacken und in Save Game Ordner rein?
Hallo grüß dich. Wenn ich das öffne stehen diese 3 Terrain Geschichten da. Terrain.Lod.Type
Terrain.nMap
Terrain.Occluders
Welche davon ist das?
wie mache ich das bzw wo finde ich das diese height map ? Damit ich überhaupt mal wieder Spielen kann.Bitte hilft mir.
Hallo und frohe Weihnachten erst mal. Ich klinke mich mal hier ein da ich genuau die selben probleme habe leider,alles was beschrieben wurde ist bei mir auch so. Habe den Bericht von Draken gelesen und gibt mir neue Hoffnung, da alles andere versagt hat, allerdings hab ich kaum Pc kentnisse wenn es so tief in die Materie geht. Wenn ich in diese Backup Ordner gehe fängt das schon an das ich diese terrain.heightmap.png nicht finde, kann mir jemand Helfen,gruß Thorsten.