Im GE alles exportieren und in die neue Map imporieren.
Beiträge von RCW-Gaming
-
-
du könntest dir eine leere 16fach Map nehmen und dort die gesamte 4fach Karte rein kopieren. Dann müsste aber auch die Pda und die XML dementsprechend angepasst werden.
Machbar aber ziemlich aufwendig, denn es ist quasi einem Neubau einer Map.
-
auch Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2023
-
dann schließe ich mich auch an und
bday
-
Danke Landbauer für die vielen tollen Mods und alles Gute für die Zukunft.
Wenns eine Hall of Fame für Modder geben würde wäre Dir ein Platz sicher.
-
Im Grunde kann ich Dir auch nur zustimmen. Diese Diskussion ist auch ein gutens Beispiel,denn die meisten die in den Forum bei FBM sich regelmässig zu Wort melden sind wohl nicht Jugendliche bei denen jedes 3. Wort "Alter" ist.
Ich bin auch der Meinung, das wenn mal einen Daumen nach unten gibt könnte man dem Modder auch begründen warum. Nur so kann der seinen Mod auch verbessern.
Aber wie Du ja schon richtig festgestellt hast muss man auch den A.... dazu in der Hose haben um seine Meinung zu begründen.
-
Dem kann ich mich auch nur anschliesen und
meinen herzlichen Dank an alle Modder, Mapper und Scripter senden.( Ohne Euch wäre der LS nicht das was er heute ist).
Ich habe in letzter Zeit immer mehr den Eindruck das viele in der LS Community vergessen wie das Spiele ohne gute Mods und Maps wäre.
In den meisten Mods steckt auch mehr Arbeit drin als die meisten sich vorstellen können und dafür seine Freizeit zu opfern verdient eigentlich mehr als nur mal einen Daumen nach oben.
Ebenso geht ein grosses Dankeschon an das Team vom FBM für diese grossartige Plattform.
In diesem Sinn
und
an alle Modder, Mapper und Scripter -
Danke für die Info.
Die Mods von Landbauer sind einfach eine Klasse für sich und es verständlich ein bisschen ärgerlich wenn auf einmal die Daten vom Hoster weg sind.
Aber Fehler kommen einfach vor und solange man alles noch auf der eigenen Festplatte hat kein Beinbruch.
PS: Diese Diskussion hier im Forum vom Landbauer Workshop über die Hoster ist jawohl mehr als überflüssig. dash
-
weisheit28 Wenn Du schon angibst nicht die Zeit zu haben um dich in die Materie einzuarbeiten, solltest Du besser dich auf verfügbare Mods beschränken.
Man sollte schon den Grundaufbau einer XML kennen und ein bisschen Ahnung vom Bildabarbeitung haben.
-
Da müsste Du wohl die Fraggles von Giants fragen.

Aber leider ist es doch fast normal geworden das der Kunde Beta-Tester geworden ist pillepalle
-
Ja die Shader Errors können zum flackern führen.
Movie Profi28. August 2022 um 08:55 Dann sind da noch die Warnings über falsches Bildformat. Format png ist schon länger veraltet, die Giants Engine möchte DDS Format haben.
Und mal dringend den Modordner aufräumen, denn es werden alle Mods aus dem Modordner mitgeladen ob aktiv oder nicht.
-
Achimobil Man könnte schon selber was machen.
Man müsste allerdings die jedes Objekt einen eigenen Shader machen und da würde ich doch lieber auf den Patch von Giants warten.
-
Warscheinlich passt die AI-Workarea der Säheinrichtung nicht.
Müsste man den Modder mal anschreiben und fragen.
-
Die Shader Errors kommen vom letzten Giants Patch. Da wird an einem Hotfix gearbeitet.
BeitragRE: Seit Patch 1.7 - Custom shader has collision
Klar
, hatte mich da etwas vertan. Kannst du mir vielleicht sagen wie man seine eigene Map hierbzw. den Text ändern kann? Ich finde ums verrecken nicht wo und wie man das bearbeiten kann. Ich bin eingeloggt und finde einfach nichts.
Gruß JürgenJuergen_MC_27. August 2022 um 19:53 Und die Warning dürfte nur ne Inkompatibilität für Konsolen sein.
-
Wäre dann hilfreich wenn die Log auch angegeben würde, sodass man sieht um welche Errors es geht.
Das mit dem Hellsehen klappt bei meisten von uns nicht gut .
-
Jawohl BigBoss Stephan. hail

-
Da würde ich erstmal nicht in Panik geraten. Giants arbeitet an einem Hotfix.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, Kann ich bestätigen,habe auch die gleichen Errors
2022-08-22 21:22 D:/games/Mods/LS22/FS22_Niedersachsen22/maps/placeables/Dimi/DutchShedPack/moderndirtyshed/machinery.i3d (124.62 ms)
2022-08-22 21:22 data/placeables/planET/bga99kw/bga99kw.i3d (29.99 ms)
2022-08-22 21:22 data/placeables/lizard/bunkerSilo/bunkerSiloMedium/bunkerSiloMedium.i3d (1.03 ms)
2022-08-22 21:22 Error: Index not found: baleTrigger
2022-08-22 21:22 D:/games/Mods/LS22/FS22_Niedersachsen22/maps/placeables/Dimi/HouseOldPackage/kapschuur1.i3d (124.88 ms)
2022-08-22 21:22 data/placeables/rudolfHormann/garageBig/garageBig.i3d (38.41 ms)
2022-08-22 21:22 data/placeables/lizard/weighingStation/weighingStationSmall/weighingStationSmall.i3d (3.27 ms)
2022-08-22 21:22 data/shared/assets/lights/terraLed/spotlight20W.i3d (4.25 ms)
-
Vom mir als junger Hüpfer
bday
auf die nächsten 10000Std LS

-
ehre-53 Und da liegt leider genau das Problem, sodass viele gute Modder keinen Bock mehr haben und einfach aufhören Mods online zustellen.
Ich selber habe für den 13er und 15er noch Karten veröffentlicht, aber wenn Du bereit nach 1-2 Stunden deine Mods auf diversen Modklau-Seiten findens , frage ich mich für wenn man sich die Arbeit macht.
FÜR MODDER !!!!