Achimobil Man könnte schon selber was machen.
Man müsste allerdings die jedes Objekt einen eigenen Shader machen und da würde ich doch lieber auf den Patch von Giants warten.
Achimobil Man könnte schon selber was machen.
Man müsste allerdings die jedes Objekt einen eigenen Shader machen und da würde ich doch lieber auf den Patch von Giants warten.
Warscheinlich passt die AI-Workarea der Säheinrichtung nicht.
Müsste man den Modder mal anschreiben und fragen.
Die Shader Errors kommen vom letzten Giants Patch. Da wird an einem Hotfix gearbeitet.
Und die Warning dürfte nur ne Inkompatibilität für Konsolen sein.
Wäre dann hilfreich wenn die Log auch angegeben würde, sodass man sieht um welche Errors es geht.
Das mit dem Hellsehen klappt bei meisten von uns nicht gut .
Jawohl BigBoss Stephan. hail
Da würde ich erstmal nicht in Panik geraten. Giants arbeitet an einem Hotfix.
Ja, Kann ich bestätigen,habe auch die gleichen Errors
2022-08-22 21:22 D:/games/Mods/LS22/FS22_Niedersachsen22/maps/placeables/Dimi/DutchShedPack/moderndirtyshed/machinery.i3d (124.62 ms)
2022-08-22 21:22 data/placeables/planET/bga99kw/bga99kw.i3d (29.99 ms)
2022-08-22 21:22 data/placeables/lizard/bunkerSilo/bunkerSiloMedium/bunkerSiloMedium.i3d (1.03 ms)
2022-08-22 21:22 Error: Index not found: baleTrigger
2022-08-22 21:22 D:/games/Mods/LS22/FS22_Niedersachsen22/maps/placeables/Dimi/HouseOldPackage/kapschuur1.i3d (124.88 ms)
2022-08-22 21:22 data/placeables/rudolfHormann/garageBig/garageBig.i3d (38.41 ms)
2022-08-22 21:22 data/placeables/lizard/weighingStation/weighingStationSmall/weighingStationSmall.i3d (3.27 ms)
2022-08-22 21:22 data/shared/assets/lights/terraLed/spotlight20W.i3d (4.25 ms)
Vom mir als junger Hüpfer
bday
auf die nächsten 10000Std LS
ehre-53 Und da liegt leider genau das Problem, sodass viele gute Modder keinen Bock mehr haben und einfach aufhören Mods online zustellen.
Ich selber habe für den 13er und 15er noch Karten veröffentlicht, aber wenn Du bereit nach 1-2 Stunden deine Mods auf diversen Modklau-Seiten findens , frage ich mich für wenn man sich die Arbeit macht.
FÜR MODDER !!!!
ich wäre auch noch auf der Suche nach der Väderstad Rapid A600s aus dem 19er.
Würde perfekt zur Tempo L8 im meinem Fuhrpack passen
ich würde mal den Task-Manager öffen und schauen ob da was mit VPN steht und wenn ja das mal deaktiviern.
Bei mir startet Avira auch einen vpn proxy server. Auch einige Dienste wie Amazone Prime laufen nicht über VPN.
Moin Da wäre nur dieser aus dem 19er im Angebot:
Ist für den 22er nur auf irgendwelchen Modklau-Seiten zu finden, wo ich sagen : FINGER WEG
Tighernach Da stimme ich voll zu.
Dieser ganze Produktion-Kramm im 22er ist für mich auch nix.
Wenn ich Paletten von A nach B fahren will spiele ich Euro Truck Simulator.
Da ist ne entspannte Runde Ls19 manchmal gar nicht schlecht.
da wird wohl der Virenscanner oder die Firewall blocken.
Schalte mal den Virenscanner aus und probiere es dann.
Moin und bei FBM
Oder auch Kategorie :
Mods die wirklich Niemand braucht. lol
Eine Kategorie die ich vlt noch vorschlagen würde wäre: Fun-Mods (wie zB dieser "THE TRUCKTOR").
@Ragnar Hellstroem Und dazu kommt auch noch eine grauenhafte Rechtschreibung und soweit ich weiss kosten Satzzeichen auch kein Geld. nono
Das Stephan und das gesamte FBM-Team einen hervorragend Job machen brauche ich hier wohl keinem mehr zu erklären.
ich hätte für meinen Sohn auch schon mal ein günstiges Lenkradgekauft, dieses würde wurde von einigen Spiele(Forza Horizon, The Crew) überhaupt nicht erkannt.
Danach habe ich auch erst nachgeschaut welche Lenkräder unterstützt werden.Diese günstigen würden natürlich nicht.Habs auch wieder zurück geschickt.
Also bist du nicht allein,was die Sache mit Profis arbeiten abgeht
Moin aus den nicht ganz so hohen Norden
und