Auch vom mir alles gute zum Geburtstag.
bday
Auch vom mir alles gute zum Geburtstag.
bday
dann sollten wir alle sachlich bleiben und versuchen Alex Blue zu helfen.
Er halt irgendein Progamm drauf das Auslangerungdatein auf den Desktop schmeißt.
Geissenbauer Wann hast du das letzte mal deine registry aufgeräumt. Wenn dort auch noch alles hinterlegt ist wirds mitgeladen und was steht alles in der msconfig,was beim hoch fahren geladen wird.
Du könntes auch mal im Taskmansger schau was da so im Hintergrund läuft.
Ich würde mir dann mal Programme wie CCleaner herunterladen.
Dort man unter alles durchlaufen lassen und mal unter deinstallieren schauen ob da irgendwelche seltsamen Programme sind.
Wie schnell hat man mal was bestätigt und dadurch irgendeinen Mist auf dem Rechner.
Das das vom nem sauberen Mod kommt kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man allerdings von so seltsamen Mod-Seiten downloaded wäre ich da vorsichtig ob da auch nur der Mod drin ist.
dann hat wohl irgendein Mod die input Belegung zerschossen.
oder mal von der inputbinding.xml eine Sicherheit Kopie machen und dann die inputbinding.xml löschen.
Diese wieder dann beim Neustart neu erstellen und dann mal testen ob das Problem noch Auftritt.
Wenn's daran nicht gelegen hat kannst ja die Sicherheit Kopie wieder zurück kopiern
ich weiß zwar nicht ob dich das betrifft, wenn man zb auf Steam den LS auf eine andere Festplatte verschiebt, passt der LS Pfad in der XML vom GE nicht mehr.
Bei einfachen Mods fällt das meistens nicht auf. Bei Maps hingegen sucht der GE nach den Texturen, shadern und so weiter aus dem LS Verzeichnis und kann sie natürlich dann nicht finden.
Ich weiß aber nicht ob das durch einen Patch auch vorkommen kann.
Moin Bastian.
Deine Streams auf Twitch sind top👍
Jemand der auch von Realer Landwirtschaft was kennt.
Und in Lübeck noch fündig geworden.
Dolphin Ja. Bei einigen Problemen wäre dann eine kurze Rückmeldung woran es wirklich gelegen hat nicht schlecht. Dann kann bei ähnlichen Fällen ja vlt die selbe Lösung weiter helfen. Ich lerne so auf jeden Fall auch dazu.
durchaus gibs die GE log auch unter
C:\Users\Users\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 9.0.4
Und wenn da zb der Pfad zum LS in der Xml nicht passt, macht der Editor nicht das was er soll.
Da wäre die Log nicht verkehrt.
Das die Log aus dem Spiel nichts bringen würde ist in diesem Fall aber richtig.
Dazu sollte man auch sagen das man die Einstellung für versteckte Datein anzeigen lassen muss, um die Appdata überhaupt sehen zu können.
Hast Du schon mal in der AppData geschaut ob da in der XML alles passt.
oder die auch mal löschen nach der deinstallation, devor man den GE neu drauf zieht.
C:\Users\Users\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 9.0.4
die ideal Lösung wäre wenn Giants noch den Schwierigkeitsgrad Realismus einführen würde.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen das das passiert wird.
Ist für die grosse Masse an Spielen uninteressant und die "paar" Realismus Spieler müssen sich weiterhin mit Mods helfen.
ja. Das kann AD und ist auf so manchen 4fach Maps auch durchaus sinnvoll.
Einfach beide Abfahrer das passend Feld zuweisen.
Geissenbauer Kenne ich auch. Dann siehts in den Einstellungen so aus:
kannst Du denn andere Mods mit dem GE problemlos öffnen und bearbeiten?
Dann würde ich den Editor mal deinstallieren und neu draufziehen.
bei Forbidden Mods
Silberbauer Das wäre schon nice. Und wenn man dann noch im Multiplayer unterwegs ist hört man seine Mitspieler kaum oder sie schreien dir ins Ohr.
DaddySeehofer Hast Du vlt noch eine älter Version vom Editor
Aktuell Version wäre hier.
Aber letztendlich werden wir da auch nix ändern.
Den Fraggles die sich überall so bedienen oder Mods wo anders wieder hochladen ist das doch sowieso Pups egal.
Da kapiert mein Goldfisch warscheinlich früher die Relativitätstheorie bis solche Helden merken das gute Modder da keinen Bock drauf haben und irgendwann nichts neues mehr kommt.