Papa Schlumpf macht das schon.
BeitrÀge von RCW-Gaming
-
-
Solange die Konsole Hersteller keine Script-Mods zulassen ist das ganze einfach nur fĂŒr den PC möglich.
Da können weder Giants noch die Modder etwas daran Àndern.
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber liefen der VC20,C-64 und auch der Amiga500 nicht unter Homecomputer?
Die alten IBM(und kompatibe) Kisten waren doch damals eigentlich PCS.
-
Bei mir wars ein 386er mit 4MB Arbeitsspeicher. War irgendwie Anfang der 90er Jahre.(Man bin ich ein alter Sack)
-
Schlicht und einfach soll doch jeder so spielen wie er möchte.
Mit den Möglichkeiten die uns durch die vielen hervorragenden Moddern bieten, kann sich jeder im gewissen Maà den LS mit der Zeit so anpassen wie er will.
-
Ich verstehe diese Diskussion im Grund nicht.
Es ist doch jeder selber dafĂŒr verantwortlich was er runterlĂ€d. FĂŒr mich persönlich sind irgendwelche GerĂ€te mit 100m Arbeitsbreite totaler Mist, andere stehen auf sowas.
Darum die Frage unter welchen Bedingungen sollte jemand jeden Mod beurteilen.
-
Das: Raytracing Ultra Gaming PC Computer mit 3 Jahren Garantie! | Ryzen7 4700 16-Thread CPU, 4 GHz | 16 GB | Geforce RTX 3050 zu nennen ist aber schon nun ja sehr grenzwertig. Ultra mit einer RTX 3050 und nem Ryzen 4700 ist fĂŒr mich alles andere als Ultra
-
DĂŒrfte bei den Amazon PCs(Habe selber keine Erfahrung) auch wieder so sein, dass ein paar schwarze Schafe einem den Ruf ruinieren können.
-
Claas Fendt Jeder seriös HĂ€ndler sollte doch in der Lage sein, fĂŒr die verwendeten Komponenten eine vollstĂ€ndige Auflistung anzubieten.
Wenn das nicht der Fall ist wÀre ich doch sehr vorsichtig.
NatĂŒrlich kann ich mich auch falsch liegen, aber von den meisten dieser Amazon PC's hat man noch nie was gutes gehört.
-
Bei einer solchen Beschreibung wĂŒrde ich auf jeden Fall die Finger von lassen. Keine Angaben zum Mainbord,welcher DDR4 Speicher, Netzteil usw. Mal vorsichtig gesagt, damit tut man sich keinen Gefallen.
-
Oh , das böse Wort: Wartenđ
-

Alles Gute zum 53. Abferkeltag.
-
maps/textures/desktop.ini hat eigentlich nix in der I3d oder der Map.xml zu suchen. Was mit .ini ist in Textures ziemlicher Blödsinn.
-
MB-Trac Fan zumindest weiĂt Du ja das es Probleme geben kann oder wird. Wenn ich aber ne log von Dir sehe mit 1863 Mods und TL+ im Modordner, dann gibs nen Einlauf einem Hochdruckreinigerđ
-
Dolphin Wird bei der Hardware wohl keinen(sorry wenn ich das so sage,MB-Trac Fan) Unterschied machen. Aus ner Oma kannst Du keine Jungfrau machen.
-
Achimobil warten wir mal auf den Dezember,ja Dezember, weil ich nicht glaube das zum Release in November bei Giants im LS25 schon alles son richtig rund laufen wird.

-
Mr Martin wenn ich AlienPaul richtig verstanden habe, ist das was Terralife+ im LS22 ist, nur ein Bruchteil von den was die FA im Ls25 wirklich mit TL vor hat.
-
Nicht ganz unerwartet, aber das es ĂŒberhaupt lĂ€uft,wenn auch bescheiden, ist doch auch was

-
MB-Trac Fan Deine Log sagt das bekannt Problem mit dem Arbeitsspeicher. Wenns mit DX11 umstellen dann noch nicht lÀuft wirds mit deinen 8GB warscheinlich leider zu knapp sein.
-
Terralive braucht sehr viel Arbeitsspeicher und nein mit 16GB hast du nicht viel
. Sorge fĂŒr einen leeren mod Ordner und lade nur das runter was du alles fĂŒr die Map und Terralive brauchst.Wenn das Spiel nur mit TLP + Karte nicht lĂ€dt und Ihnen der Speicher ausgeht oder bei ~20% aufhört zu laden, versuchen Sie bitte Folgendes:
Aktualisieren Sie Ihren Grafiktreiber auf den neuesten Stand
Reparieren Sie Ihre Installation von Farming Simulator
Ăndern Sie Ihre Texturauflösung im Spiel
Ăndere deine game.xml (befindet sich im selben Ordner wie die log.txt) von <renderer>D3D_12</renderer> auf <renderer>D3D_11</renderer>, dies hat bei vielen Spielern geholfen.Das sind Empfehlungen der Terralive Entwickler.
Wenn das Spiel dann lĂ€uft kannst du mal schauen was du unbedingt brauchst wieder zurĂŒckholen aber denk daran, bei Terralive ist weniger immer besser, denn Terralive ist ein Speicherfresser aber dafĂŒr ja auch schon fast ein neues Spiel.