Beiträge von RCW-Gaming
-
-
Ich verstehe nicht was Du uns mitteilen möchtest.
Oder brauchst hier jemand meinen Segen das er nicht Real spielst. 🤷♂️
Jeder sollte zu zocken wie es ihm gefällt.
-
da müsstest Du wohl eine weiter working area fürs Mulchen in den Grubber einbauen.
Die muss im Editor erstellt werden und auch in der XML eingetragen werden.
Als Beispiel könnte das sein
forbidden-mods.de/filebase/file/29775/ -
Hier könnte die XML vom MB Trac vielleicht auch hilfreich sein, wenn ich nix bewegt.
-
Die Map Waldstetten ist doch nur für den Pc/Mac,wenn ich richtig liege.
Aber im Grunde gebe ich dir recht wäre es schon nicht schlecht wenn man das System und die Log dabei schreiben würde.
Das mit den Hellsehen klappt bei den wenigsten von uns🧘♂️
-
Kann man sich durchaus mal anschauen, kostet ja auch keinen Eintritt.
Wobei ich persönlich den Ausstellungshalle Technoparc von Claas besser gemacht finde.
-
Ich hab mir auch das komplette Set von Saitek mit Lenkrad,Pedalen und Seidenkonsole noch zum Ls17 angeschafft.
Und auch ich kann nur bestätigen das das Lenkrad totale Grütze ist, auch die Fusspedale sind ziemlich billig verarbeitet.
Dafür finde ich die Seitenkonsole hervorragend, sowohl was die Anwendung als auch die Verarbeitung angeht.
-
Kubota als Hersteller ist auf jeden Fall mal was neues. Ich persönlich werde es mir wohl auch kaufen, denn ich habe seid dem LS09 alles was offiziell erschienen ist, egal ob ich es verwenden werde oder nicht.
Vermutlich wäre ein DLC mit einer guten Mischung auf Oldtimer für viele Spieler interessanter, aber mit der Markenlizenzen wird Giants wohl mehr Geld verdienen.
-
Da müsstest Du warscheinlich die Kurse neu einfahren und ganz weit aussen fahren. Das ist leider häufig der Fall bei den automatischen erstellten Kursen durch die Traffic-Splines, die meistens mitten auf den Strassen liegen.
Verschiebe doch erstmal ein paar Punkte nach aussen und teste dann mal.
-
Glückwunsch zum halben Jahrhundert bday
-
dem schliesse ich mich auch an :
bday
-
Ich wäre noch auf des Suche nach der Claas Arion 400 Serie.
Habe ich nur auf diversen Mod-Klau Seiten von einem Aysko gefunden und diese Seiten sind für mir das Allerletzte ill
-
Wenn wir schon "wüsch dir was" spielen, dann will ich auch mal....
Ich würde mir ein Script mit zugehörigem Mod wünschen, das eine Abnutzung der Reifen (Profil) bewirkt.
Dieses sollte auch optisch sichtbar sein und die Reifen nach einer gewissen Beanspruchung abgenutzt und spröde aussehen lassen.
Hätte was.
Dann müsste aber auch der Verschleiss auf der Straße bei normaler Ackerbereifung großer sein , so würden die Nokian Reifen auch mal Sinn machen.
-
Und vom mir auch
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Script für die Konsolen wäre allerdings richtig gut.
auch wenn´s nur GPS wäre.
-
Der müsste aber eine gebrauchte Maschine sein.:)
Der wird von Claas nicht mehr gebaut.
Hat sich nicht besonders gut verkauft
Da war der BigM mit Schwadablage wohl bei den Käufen beliebter.
-
Ich würde mich über einen Strautmann Giga-Trailer 4002 Hächselwagen freuen.
Soweit ich mich erinnere gabs im 11er einen.
-
Wenn Giants einen brauchbaren Helfer hinbekommen würde wäre als Einzelspieler CP oder Autodrive nicht notwendig. Aber dem ist ja nicht so.
Zu Beispiel ist ein halbwegs vernünftiges Hächsel mit dem Helfer von Giants im Singleplayer eine Zumutung.
Ich persönlich würde ohne Couseplay und Autodrive zur Zeit kein LS mehr solo spielen wollen.
-
@Berge Da gebe ich dir völlig recht.
Aber am Netzteil zu sparen würde ich wirklich niemandem entfehlen.
Ein schwarzer Bildschirm weil ich zb mit 450watt (Cinaböller) Netzteil Highend Grafikkarte versorgen will wäre doch ziemlich dämlich lol
-
wo zur Zeit auch noch zu bedenken ist, wie wichtig einem Raytracing und Dlss seid, die ja im Moment nur von Nivida Rxt Karten vernünfig geboten sein. Sonst bei der normalen Spieleleitung ist der Unterschiede zwischen AMD und Nivida ziemlich gleich.