ich wäre auch noch auf der Suche nach der Väderstad Rapid A600s aus dem 19er.
Würde perfekt zur Tempo L8 im meinem Fuhrpack passen ![]()
ich wäre auch noch auf der Suche nach der Väderstad Rapid A600s aus dem 19er.
Würde perfekt zur Tempo L8 im meinem Fuhrpack passen ![]()
ich würde mal den Task-Manager öffen und schauen ob da was mit VPN steht und wenn ja das mal deaktiviern.
Bei mir startet Avira auch einen vpn proxy server. Auch einige Dienste wie Amazone Prime laufen nicht über VPN.
Moin Da wäre nur dieser aus dem 19er im Angebot:
Ist für den 22er nur auf irgendwelchen Modklau-Seiten zu finden, wo ich sagen : FINGER WEG
Tighernach Da stimme ich voll zu.
Dieser ganze Produktion-Kramm im 22er ist für mich auch nix. ![]()
Wenn ich Paletten von A nach B fahren will spiele ich Euro Truck Simulator.
Da ist ne entspannte Runde Ls19 manchmal gar nicht schlecht.
da wird wohl der Virenscanner oder die Firewall blocken.
Schalte mal den Virenscanner aus und probiere es dann.
Moin und
bei FBM
Oder auch Kategorie :
Mods die wirklich Niemand braucht. lol
Eine Kategorie die ich vlt noch vorschlagen würde wäre: Fun-Mods (wie zB dieser "THE TRUCKTOR").
@Ragnar Hellstroem Und dazu kommt auch noch eine grauenhafte Rechtschreibung und soweit ich weiss kosten Satzzeichen auch kein Geld. nono
Das Stephan und das gesamte FBM-Team einen hervorragend Job machen brauche ich hier wohl keinem mehr zu erklären. ![]()
ich hätte für meinen Sohn auch schon mal ein günstiges Lenkradgekauft, dieses würde wurde von einigen Spiele(Forza Horizon, The Crew) überhaupt nicht erkannt.
Danach habe ich auch erst nachgeschaut welche Lenkräder unterstützt werden.Diese günstigen würden natürlich nicht.Habs auch wieder zurück geschickt.
Also bist du nicht allein,was die Sache mit Profis arbeiten abgeht ![]()
Moin aus den nicht ganz so hohen Norden
und 
da könnte man die Suppe in den Gully schütten lol
SnarkMarf Kannst ja mal,wenn du das neue Lenkrad ein paar Tage in Gebraucht, ne kurze Rückmeldung geben wie es so ist. gamer
Könnt ja für andere die auch auf der Suche sind interessant sein.
und Moin
Leider schade das es keine BGA mehr gibt , wie damals bei BGA-Extension von Upsidedown , die auch "verhungert" wenn man sich nicht um sie kümmert. ![]()
als normale Verkaufsstellen ist keine BGA dabei.
Du kannst die BGA nur kaufen und dann normal füttern/betreiben.
Durch aus verständlich.war aber über eBay-Kleinanzeigen und ich konnte es vor Ort vorm kauf testen.
ich würde auf jeden Fall kein Lenkrad mit Saugnapf kaufen. Die Dinger sind meistens ziemlicher Müll.
ich habe bei eBay das Logitech DriveForce Gt gebraucht für 50Euro bekommen und komm gut damit klar,
Aber es geht hier noch um Mods von Moddern die ihre Freizeit dafür opfern und nicht um die Zulassungen beim Kraftfahrtbundesamt für Neuzulassungen.
Pepsi Cola dann Grüsse aus Bad Iburg