da könnte man die Suppe in den Gully schütten lol
tethyssaturn
da könnte man die Suppe in den Gully schütten lol
SnarkMarf Kannst ja mal,wenn du das neue Lenkrad ein paar Tage in Gebraucht, ne kurze Rückmeldung geben wie es so ist. gamer
Könnt ja für andere die auch auf der Suche sind interessant sein.
und Moin
Leider schade das es keine BGA mehr gibt , wie damals bei BGA-Extension von Upsidedown , die auch "verhungert" wenn man sich nicht um sie kümmert.
als normale Verkaufsstellen ist keine BGA dabei.
Du kannst die BGA nur kaufen und dann normal füttern/betreiben.
Durch aus verständlich.war aber über eBay-Kleinanzeigen und ich konnte es vor Ort vorm kauf testen.
ich würde auf jeden Fall kein Lenkrad mit Saugnapf kaufen. Die Dinger sind meistens ziemlicher Müll.
ich habe bei eBay das Logitech DriveForce Gt gebraucht für 50Euro bekommen und komm gut damit klar,
Aber es geht hier noch um Mods von Moddern die ihre Freizeit dafür opfern und nicht um die Zulassungen beim Kraftfahrtbundesamt für Neuzulassungen.
Pepsi Cola dann Grüsse aus Bad Iburg
Moin Hier mit mir wäre da auch noch so ein Exemplar aus Niedersachen.
Um etwas genauer zu sein ist mein Name Ralf und kommen aus dem Landkreis Osnabrück. Hier haben meine Eltern auch ihren Landwirtschaftlichen Betrieb,der inzwischen von meinem Bruder geführt wird.
Ich selber habe mal Landmaschinen-Mechaniker gelehrt und bin Baujahr 1974. Also könnte man sagen auch ich habe einen gewissen Bezug zur Realen Landwirdschaft.
Den LS spiele ich aktiv inzwischen auch schon seid 2009.
Da gibs auch noch diesen Mod:
WolfIQ Damit triffst Du genau den Kern des Problems.
Bei den Preisen kannst du heute als normaler Landwirt nur über Masse überleben.
Genau aus diesem Grund sterben auch so viele kleinere Höfe oder sind nur noch als Nebenerwerb zu halten.
Hinzukommen dann auch noch irgendwelche neuen Vorschriften aus Brüssel, welche kleine Betriebe gar nicht umsetzen können, weil ihnen dazu einfach das Kapital fehlt.
Wir hatten vor ein paar Jahren unsere kompletten Sauenställe umbauen müssen, weil nach neuer EU- Vorordnung jeder Sauenplatz 0.3qm größer zu sein hat.
Ich sage nur :
Bei denen ist die Landwirtschaft sowieso an allem Schuld: Co2-Ausstoss, Umweltverschmutzung, Artensterben, der letzte Stau auf der A1,das Donald Trump Präsident geworden ist. dash
So ist das einfach wenn man in seiner kleinen eigenen Welt lebt. [crazy]
dem schliesse ich mich auch an und
ich vermisse zurzeit noch ein einfaches Betongewicht 3t bis 4t das ohne irgendwelche Logfehlern ist zum Silowalzen.
So wie das hier aus dem 19er
ja. Die Ai workarea muss auch angepasst werden, sonst werden beim Helfer,Courseplay oder AiVE mit die neue Arbeitsbreite nicht automatisch erkannt.
da würde ich am einfachsten mal unter LS22 Aive bei YouTube schauen. Gibt dort jede Menge Tutorial.
Ist dort besser zu verstehen als wenn ich das zu erklären versuchen würde.
Wenn der Helfer nur im Kreis fahren soll ist, wie Moonwalker81 gefragt hat, ist AiVE für mich die einfacher Alternative.
Einmal den im AiVE Menü Kreisfahrt einstellen, festlegen oder rechts oder links herum gefahren werden soll und Helfer aktivieren.
Sorry an leo1948
Jetzt hab ich es auch kapiert. pillepalle
Vor Inbetriebnahme das Mundwerks(Tastatur) Gehirn einschalten. dash
Und selbstverständlich darf jeder auch ne gute Geschichte veröffentlichen.