Auf welcher Auflösung spielt Du?
Die Giants Engine kann max FullHD, alles darüber wird nur hoch skaliert.
Auf welcher Auflösung spielt Du?
Die Giants Engine kann max FullHD, alles darüber wird nur hoch skaliert.
Auch vom alles Gute zum 53. Geburtstag 🎂 🍺
Wenn Seli_N_98 in ersten Satz schon anmerken das erste Mal sich mi dem Editor zu befassen, dann sollte man sich vielleicht auch die Mühe machen zu erklären wie,wo und warum man das so einstellen muss.
Niemand ist allwissend.
Wir können jeder auch monatlich Stephan zum betreiben von FBM Geld überweisen auch oder mit Werbung leben.
Variante 1 wollen die Meisten wohl nicht
Variante 2 mit Werbung und uns freuen dass man kostenlos Mods und Support bekommt.
Dir haut auf jeden Fall der Mod FS25_exhaustExtension Fehler ohne Ende rein.
FS25_exhaustExtension rausnehmen und dann mal testen.
Sagt die Log irgendwas ungewöhnliches?
Der Editor braucht das Spiele Verzeichnis, wo auch die FarmingSimulator2022.exe Anwendung ist.
Von dort holt sich er Editor die Daten.
Wenn da die Mods und Savagames drin sind ist das nicht der Installation Ordner.
Bei einer Steaminstallation wäre das so was zb E:\SteamLibrary\steamapps\common\Farming Simulator 22
Der Ordner \Documents\My Games\FarmingSimulator2022 ist für die Einstellungen,Mods, Savegames,Log usw.
Wie es über den Giants Launcher ist weiss ich leider nicht.
Kannes sein das es nicht der Pfad zum Spiel sondern der zum Savegame Pfad ist.
Und wer nicht weiss wie man Kurse einfährt. Auf YT gibs Tutorials, zb von einem gewissen Iwan1803, da wird richtig gut erklärt wie das geht.
Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. (Albert Schweitzer)
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und noch besseres für die verbleibende Zeit.
Was ist bislang vom LS25 halte, ganz einfach: Nicht Viel.
Meine Spielzeit im 25er beträgt zur Zeit etwa 3Std. Das sagt wohl alles.
Iwan1803 Sehe ich genauso. Es ist ja leider inzwischen bei allen Spielen so das man Bug fixt um amschliessend die Bug fixen muss,die man mit dem letzten Updata rein selber gebracht hat und der Spieler ist sowas wie der Beta-Tester. Wenn ist das letzte mal ein wirklich komplett fehlerfreies Spiel ausgekommen(muss verdammt lange her sein).Das es für die Entwicklern im PC Bereich schwierig bis unmöglich ist jeder Hardware Konfiguration zu testen sollte jedem doch irgendwie klar sein, aber das scheint ja nicht wirklich ein einzel Fall zu sein.
Aber wenn Giants auf eine komplett neue Engine raus bringen würde könnten wir warscheinlich auch das komplette Modding-System so wie es zur Zeit funktioiert über den Haufen werfen.
Ob Sinn oder Zweck ist bei einer technisch bedingten/gegebenen Einschränkung ziemlich wertfrei.
Die Engine kann nicht mehr als 1920:1080 - alles andere wird intern hochgerechnet und das klappt aktuell eben nicht
[LSFM]FarmerTom Da würde ich aber mal sagen,das eine Engine die im Jahre 2025 immer noch nur max FullHD drauf hat, dann doch mal in den verdienen Ruhestand geschickt werden müsste. Aber das Thema ist für den 25er ja jetzt sowies gelaufen und man muss damit leben.
Alles Gute zum Geburtstag lieber Alien Paul. 🎂🍻
Papa Schlumpf macht das schon.
Solange die Konsole Hersteller keine Script-Mods zulassen ist das ganze einfach nur für den PC möglich.
Da können weder Giants noch die Modder etwas daran ändern.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber liefen der VC20,C-64 und auch der Amiga500 nicht unter Homecomputer?
Die alten IBM(und kompatibe) Kisten waren doch damals eigentlich PCS.
Bei mir wars ein 386er mit 4MB Arbeitsspeicher. War irgendwie Anfang der 90er Jahre.(Man bin ich ein alter Sack)
Schlicht und einfach soll doch jeder so spielen wie er möchte.
Mit den Möglichkeiten die uns durch die vielen hervorragenden Moddern bieten, kann sich jeder im gewissen Maß den LS mit der Zeit so anpassen wie er will.