so ich habs getestet und es scheint so als würde sich der fahr nicht mit dem mod manuelle schneidwerkssteuerung für Drescher vertragen,werd zwar noch weiterschauen aber ich bin sicher der war es der den fehler gemacht hat,danke für die hilfe.lg
Beiträge von haraldR
-
-
ok danke
-
hm ok könntest du mir den schicken den du hast zum probieren?
-
guten Tag, ich habe das Problem bei dem gezogenen Fahr Drescher das der im angehängten modus immer der ausklapp sound abgespielt wird wie kann man diesen Fehler behebnen?
das zweite Wäre wie kann ich das Schneidwerk weiter absenken,es steht zwar im spiel dort schneidwerk absenken aber es senkt sich nur beim ausklappen ab ein stück und das wars,kann man da irgendwas einstellen?
danke im voraus. lg harald
Link entfernt
-
danke für die hilfe hat geklappt so wie ich es brauche,noch nen schönen Abend. bis zum nächsten mal.ciao
thema erledigt
-
danke für die schnellen Antworten ich probier das gleich aus sollte ich es nicht gehen mach ich mich nochmal bemerkbar.lg
-
guten tag, ich hab mal ne Kurze Frage. Wie kann ich bei einem Mod Traktor die Leistung erhöhen damit er mehr zieht? welchen wert muss ich da in der xml erhöhen?lg harald
-
ok danke werd ich so probieren.lg
-
danke für eure Antworten.Es ist eine fest verbaute BGA und ja es könnte sein das ein Mod sperrt oder es wirklich am Trigger liegt,könnte man den Trigger irgendwie richten das der geht?lg
-
-
hallo,
mir geistert schon länger der Gedanke um wo es Im LS19 ein Güllefass mit einen Seitenverteiler gibt oder ob so jemand etwas modden könnte. Hier ein beispiel was ich meine:http://dielandmaschinen.at/modules/object…0Fh1H1_full.jpg
So ähnlich dem Bild hier. Ich Spiele auf der Tiroler Alpenwelt und da es dort sehr steile Flächen gibt wäre es oft günstig oder realistischer das man vom feldweg oder strasse aus die gülle ins Feld spritzen könnte so wie es ja auch in echt oft gemacht wird, hat jemand so ein Fass oder sonst wens das noch nicht gibt ein kleiner Anstoss für Modder.LG
-
jo danke leute für die Hilfe.Thema kann als erledigt markiert werden.lg
-
danke schön das du das für mich erledigt hast herzlichen dank.
Beim nächsten mal solltest du mir einen Link per PN schicken.lg
-
ich kann bei discord einsteigen
oder du schickst mir den link hier rein.lg
-
ja genau die Map meine ich die gibts auch auf Modhub und hier im Forum glaube ich auch. Das wäre sehr nett von dir wenn du das machen würdest den wie schon gesagt das herumbauen im Giants Editor und so ist nicht wirklich was für mich.Und wenn du ganz viel Lust hast kannst mir auch noch Luzerne einbauen aber nur wen es dich freut.lg
-
hallo, bin auf der Suche nach einen Anhänger mit dem man Die HD Ballen aufladen/aufsammeln kann.Den es gibt schon Pressen aber irgendwie finde ich keinen Hänger dazu.
Könnt ihr mir weiterhelfen?LG
-
oh verzeit LS 19 natürlich sorry mein fehler.lg
-
hallo, ich suche jemanden der mir die Fruchtsorte Roggen in die Südtirol Map einbauen kann denn ich verstehe das zu wenig leider und ich finde der Roggen gehört einfach im Spiel noch dazu.Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
LG
-
ok hab verstanden.lg
-
hallo Edi,meinst du jetzt Für LS17/19 oder für Reale Landwirtschaft?würde mich interessieren?