okay danke ich werde es mal mit dieser map versuchen
BeitrÀge von echttod
-
-
ich habe es mit einer blank map versucht ohne irgenwelchen objecten ausser denn shop das man das testen kann ich habe mir die log angesehen von dem mitglied nur die log gibt keine fehler aus
-
Guten Abend!!!
ich habe mit einer leeren map angefangen und habe da bisschen los gebaut habe da einen fahrzeugshop verbaut
jetz haben wir mal zu test zwecken mal versucht fahrzeuge zu kaufen und zu fahren ich kann die fahrzeuge fahren ohne probleme
nur wenn das einer aus meiner community macht funktioniert das nicht er steigt ein und alles ist in ordnung sobald er das fahrzeug anmacht geht gar nichts mehr
wir haben dann mal unsere grafik einstellungen verglichen da ist uns aufgefallen das ich den texturen- filter auf bilinear habe und die anderen auf aniso2x
aber auf anderen karten können die doch mit der einstellung aniso2x zocken
was kann ich da machen ohne das die die einstellungen umstellen mĂŒssen
danke schon mal
-
da gebe ich dir ganz recht kooper ich brauch das mit den platzieren und dem terrain bearbeiten auch nmicht ich kann mit dem ge umgehen
-
Ich bin ja mal gespannt wie sich das noch entwickelt
-
sie haben so einiges geÀndert das was im 17 einfacher von der hand ging
-
na toll ich hoffe das die bald das Àndern
-
Guten Tag eine frage kann mir jemand helfen bzw erklĂ€ren wie ich tĂŒren, Gater und so öffnen kann bzw wie ich die in die map einbauen kann
danke schon mal im vorraus
mfg Echttod<3