Ist das ein neues savegame?
Beiträge von echttod
-
-
ich brauche die ganze log und nicht nur einen bildausschnitt wenn das sp ist hast du einen neuen spielstand angefangen und es so versucht
-
Sieht gut aus daumen hochj
-
okay ich habe es notiert und im discord im bugreport angehangen
-
Der download funktioniert wieder
-
- GC Produktionen überarbeitet, bei manchen Produktionen kam was hinzu bei manchen was weg
- neuer Wasserturm
- Gewächshäuser überarbeitet
- überarbeitete Höfe, angepasste Silos
- bugfixes und **neue features**
kleiner überbliick was geändert wurde
-
du suchst die sachen die du malen kannst wie erde asphalt und so das sind die CombinedLayer in der map.i3d zu finden
-
Habe ich gesehen
-
danke dir für diesen tipp bzw trigger

-
mein problem ist ich weiss nicht mehr welche map das war sonst würd ich ned fragen
-
Guten abend!!!
Ich habe mal auf einer map gesehen beim siloauslas ein farbiger strahl ist wie kann ich so etwas umsetzen

danke schon mal
-
Guten Abend!!!
Ich bin gerade dabei für meine Map ein Platzierbares lager zu bauen und in denn regalen sollen die paletten spawnen die ich anliefern lasse.
Nur wenn ich dann zum Regal gehe sind sie nicht da bzw werden nicht angezeigt.
Was muss ich da machen im editor habe ich sie hingestellt und in der xml eingetragen.
Nur ohne erfolg was mach ich falsch anbei sende ich das editor bild und die warenhaus.xml.
Danke schon mal im
-
Guten morgen !!
Ich würde gerne bei denn Schafen als Output Schafmilch hinzufügen wie muss ich da vorgehen.
Ich würde mich über positive Antworten freuen
-
Okay thx für die Antworten
-
Guten abend
ich bin gerade dabei tiere in meiner map zu verbauen.
Ich habe vor die Standart Tiergehäge zu verwenden und mich nervt es wenn man die tiere direkt am gehäge kaufen kann,
da meine frage kann ich das irgendwo deaktivieren
mfg
-
ich geb auch nicht auf habe denn fehler gefunden habe ein farmland ganz über die map gezogen und habe dann die anderen farmlands darauf gemalt und ind der xml hinterlegt nur das ganze farmland habe ich dann nicht in der xml eingetragen
-
Kann geschlossen werden danke
-
okay danke dir für denn hinweiss
-
Moin zusammen
Ich habe eine frage zu denn farmlands und zwar möchte ich die ganze map in ein farmland hüllen die nicht kaufbar ist und darauf dann die kleineren farmlands für felder und anderer sachen die sich die spieler kaufen können ist das mögllich

danke schon mal im vorrauss
mit freundlich grüssen echttod

-
danke euch der fehler war tatsächlich die waterplane