Beiträge von echttod
-
-
und was hat es gelegen
-
Solch ein fehler kann auch auftreten wenn 1 feld , 2 Farmlands hat
-
alles gute zum geburtstag bdaybday
-
happy bithday
-
sry für die späte nachricht aber momentan nicht wir suchen selbst nach ner lösung
-
Das Phänomen haben wir auch auf unseren Test Server
-
Habe dir alles fertig gemacht die daten bzw die stukturen dort hin packen wo die alten sind
-
schreibe dir privat und schicke dir ein paar daten die du dann nach meinen anweisungen in die map einträgst
-
kein thema leite dich dann durch wenn ich die seh was sache ist bei der map
-
okay ich lad mir mal schnell die map runter und schau in wie weit die daten vorhanden sind die du brauchst und meld mich bei dir
Für Sprachchat benutzt du ts oder discord
-
um welche map handelt es sich
-
in wie weit bist du mit modding schon vertraut und um welche map handelt es sich
-
ôkay danke dir mal für denn hinweis schau gleich mal nach
-
Hallo!!!

Gibt es einen weg Tore automatisch zuöffnen wenn man ranfährt.

Ich möchte nicht aus das script von HOT zurückgreifen und wenn ich die Tore mit dem ManualBarrier verbaue habe ich bei geschlossenen zustand ein zittern,
Gibt es da evtl die möglichkeit es über die animatedopjects zu machen
danke schon mal im vorraus
-
Welchen Server Anbieter habt ihr
-
Naja wenn man die Früchte und co in die map einbaut ist das nicht so einfach getan mit denn ZIP Ordnern rausnehmen weil ja die ganzen Sachen ja in der Map sind und nur ein kleiner Teil aus denn ZIP Ordnern geladen werden
-
Sorry, ist ja sicher gut gemeint!
Aber wenn ich nicht wüsste, wo ich die log finde, nach DER Beschreibung würde ich sie sicher nicht finden!
Gruß...
Ich habe das nur aus Google rausgesucht
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Weil ich mir denn Fehler gerade nicht vorstellen kann und auf was das passiert. Schick mir Mal deine ganze LOG zu finden unter:
Log Datei des ls 19 Finden, ganz einfach geht auf mein {oder dieser) dann auf Dokumente weiter auf my Games. (dort ist euer Game Ls19) dann ls19 anklicken ziemlich unten steht dann LOG. Das ist es. Achtung die log Datei erstellt nur ein Log von den gerade benutzten Game, wenn es einmal gestartet wurde.