danke für die hilfe es hat funktioniert
Beiträge von sniper
-
-
hallo danke für deine nachicht wie müste ich dieses schreiben um es hin zu bekommen
-
Hallo mit einander
folgendes problem ein LKW denn ich umgebaut habe und mit rungen aus gestatte so wie eine sattelplatte macht probleme
trotz deaktivierten rungen im shop und aktivierter sattelplate kann ich keinen auflieger anhängen da er durch die collision der rungen nicht mit der sattelplate bis zum königszapfem komme kann wer helfen???
-
ok aber drehen lassen diese sich immer noch nicht
-
nein ich habe die TG der Rungen in die TG des LKW mit intigriert
-
ist es. Ich habe für die Rungen eine eigene TG in der Hauptgruppe erstellt und alles in der XML angepasst mit Indexpfad allem dennoch bewegen die sich garnet oder fallen runter oder drehen sich net mit so wie sie sollen wenn holz geladen ist
-
Hallo
Ich habe folgendes Problem, ich habe mir den Tatra Phönix L kran genommen und habe diesen mit Rungen aus gestatet vom MAN TGX Forst Langholz. folgendes ist das Problem das sich die Rungen nicht mit drehen sondern komplett Star oder frei in der Welt sich bewegen oder nicht richtig an der Position sind. kann mir jemand helfen das sich die Rungen so bewegen wie sie sollen?