Frage 1: Nein, bleibt nicht mehr hängen.
Frage 2: Google Chrome.
Gruß Reini
Frage 1: Nein, bleibt nicht mehr hängen.
Frage 2: Google Chrome.
Gruß Reini
Ich möchte mich auch für alle deine Tollen Mods bedanken.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
LG aus Wien Reini
Hallo, an alle Tüftler und Grübler
gäbe es die Möglichkeit einen Potato oder Sugarbeet Harvester per adconfig oder über ein anderes Script Multifruit tauglich zu machen? So wie es im LS15 war, der Harvester erkannte selbstständig die angebauten Früchte und erntete sie. Oder aber wie ich oben geschrieben habe über adconfig das man in der Werkstatt auf eine andere Frucht umschalten kann. Vielleicht hat sich ja schon jemand Gedanken darüber gemacht, oder aber soetwas lässt sich seit dem 17er nicht mehr verbauen. Ich Danke euch schon einmal für etwaige Rückmeldungen.
Grüße aus Wien
Mit 50 ist man so jung, dass man noch viel Blödsinn machen kann- aber alt genug um sich die richtigen auszusuchen.
bday
Auch von mir alles Gute.
Gut Ding braucht Weile.
ein nettes Hallo aus Wien, ich wollte einmal fragen ob schon jemand weiss wie man neue Früchte in die map einbaut und was man dazu alles benötigt? Bis zum LS17 konnte ich es noch, aber beim LS19 hatte ich nicht mehr soviel Zeit um mich damit zu beschäftigen. Jetzt würde ich es gerne wieder versuchen eine map für mich zu verändern. LG und Danke Reini
Hallo, also ich finde deinen Anhänger Wirklich Toll aber ich schließe mich ECKY71an. Deine Gebäude und Deko objekte die du machst und aufwertest sind ein Augenschmauß, wenn man z.B. über eine map fährt und kommt an so einem Gebäude vorbei ist das schon ein hinterlassener Eindruck.
Sehr schöner Mod.
Top das Taxi und das Pack ein Hammer.
Wunderschöne Bilder, überhaupt der Dieselpreis an der Zapfsäule wäre momentan der Hammer
Danke, das freut mich.
Dieser Schlüter ist der Hammer, den würde ich auch nehmen. Ganz Toll gemacht.
wow der ist echt ein Schmuckstück
Sieht ja mega aus.
Hallo, da kann ich mich nur anschließen und ein Frohes Fest Euch allen.
Sehr schön gemacht.
Hallo allerseits und Grüße aus Wien.
Meinen LS22 könnte ich schon heute vom MediaMarkt holen, Mail ist gerade reingekommen.
Morgen ist auch ein Tag.