Beiträge von Diesel_Nternational
-
-
okay aber denn luftfilter möchte ich eig . nach ausen haebn dar der tracktor auf den bild haben wir auch mit fl und dem luft filter plus dem edelstahl auspuff der auf dem bild ist der orginale
-
es geht um dieseß gerät :https://ls-portal.eu/de/same-explorer-90-2/
und zwar möchte ich einen edelstahl auspuff wen das funktioniert und ich hätte gerne einen luft filter oder ansaugstutzen wo nach ausen geht siehe bild deise kleine schwarze pilzchen auf der haube weis den fachbegriff nicht mehr
-
-
-
-
ne habe ich nichthabe aber grumpy gefragt der schaut mal
-

log:
Load mod: Deutz_DX_710_converted (Version: 1.0.0.0)
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Deutz_DX_710_converted to use it in multiplayer.
Warning: Missing l10n for button ESLimiter_PLUS in Deutz_DX_710_converted
Warning: Missing l10n for button ESLimiter_MINUS in Deutz_DX_710_converted
Warning: Missing l10n for button 120FH in Deutz_DX_710_converted
Warning: Missing l10n for button BEL3LEFT in Deutz_DX_710_converted
Warning: Missing l10n for button BEL3WARN in Deutz_DX_710_converted
Warning: Missing l10n for button BEL3RIGHT in Deutz_DX_710_converted
Warning: Missing l10n for button TOGGLE_SHOW_HELP in Deutz_DX_710_converted
Warning: Missing l10n for button 120Zapfwelle in Deutz_DX_710_converted
Warning: Missing l10n for button 120 in Deutz_DX_710_converted
Link:
-
Okay
er sagt nichts dan sge ich auch nichts 
-
okay danke damit kann dieses thema geschlossen werden
-
Bei welchen mod: Der von modelleicher modhub eicher 2100 mit 90 ps
Welche farbe zuvor: ROT
Welche farbe danach: GRAU SILBER

-
Das freut mich für dich
-
Ich kann schon convertieren und weiteres kenne mich nur nicht richtig mit einträgen und mit 3id eibauten ausIch gehöre eher zum fach texturen texturieren und so
Diese zitate sollen nicht böse gemeint sein
aber danke für die infos 
-
Ja ist doch super dan musst du dor nurnoch einen suchen wo es dir macht weil ich kenne mich nur mit texturieren und texturen aus
-
Hallo Zusammen kann mir jemand von euch einen mod konvertieren und umbauen Es ist ein Tebbe miststreuer aus dem Ls 13 ich würde mir wünschen das mann ihn konvertirt noch ein mistgitter vorne hin macht und Andere reifen drauf macht würde mich sehr freuen über eine antwort freuen

http://sharemods.com/57z9cpxeofkm/TebbeHS180.zip.htmlDu willst den ja convertieren habe mal geschaut es gibt schon einen im ls17
http://www.modhoster.de/mods/tebbe-hs-180--13
Jetz brauchst du nicht mehr convertieren
Wenn du möchtest kommt ja auf dich an ob ls13 convertieren oder den wo es hir schon gibt
Ich weiß aber der aus dem ls 17 umzubauen wär glaub schwiriger
Könnte ich mir nicht vorstellen da nur ein gitter und andere reifen wenn du willst
-
Dieses thema kann als gelöst gekennzeichnet werden
-
Ne ist erledigt
-
Okay danke bist der beste
-
ja wäre klasse danke
ich habe zeit werde jetzt aber nicht die ganze nacht wach sein mus nähmlich auch noch schlafen willst du jetzt für mich diesen anhänger ingame bereit machen weil du gefragt hast nach dynamic hose
Darf ich du zu dir sagen
-
ja v2.0 ohne mr