Guten Morgen Bremi,
das ist ja super, sieht richtig geil aus auf dem Bild, ich freu mich schon.
Danke Dir super Job!!!!!
Guten Morgen Bremi,
das ist ja super, sieht richtig geil aus auf dem Bild, ich freu mich schon.
Danke Dir super Job!!!!!
Hallo Userinnen und User,
besteht die Möglichkeit am FBM-Team MB-trac 800-900 1.0.0.1 die Hydraulik-Aschlüsse vom neuen FBM-Team Frontlader Stoll F30 1.0.0 als Konfig einzubauen, oder den Frontlader auf die Anschlüsse vom Stoll Super1 zu ändern damit es zusammen passt? Vielleicht könnte man die Älö-Konsole auch noch in die Konfig aufnehmen, vorausgesetzt die Moder geben Ihr Einverstndniss. Im Voraus schon mal Danke für Eure Arbeit
Hallo an alle ich habe jetzt folgende Frontlader mit der orginal Schaufel und mit dem FBM-Schaufelpack getestet und bei allen taucht das gleiche Problem auf.
Ich hab nochmal eine neue Log angehängt, vielleicht kann man hier etwas erkennen. Wie oben schon erwähnt funktioniert der Frontlader mit dem Fendt Favorit 51X (FBM Team) ohne dieses Problem.
Stoll FZ 60 orginal aus dem LS19 / Stoll Super1 (FBM Team) / Stoll RobustF / Alö Quicke Trima-Pack (FBM Team)
Hauer Frontlader
https://workupload.com/file/JduV2M9y
Hallo Userinnen und User, wenn ich an die oben genannten Traktoren den Alö-Frontlader ankopple, lässt er sich problemlos mit der Maus steuern, wenn ich nun eine Schaufel ankopple und diese auch am Symbol oben links aktiv ist funktioniert die Steuerung nicht mehr, erst wenn ich mit der Taste "G" den Frontlader aktiviere lässt er sich wieder steuern, gibt es hierfür eine Lösung?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da das Problem wenn ich den gleichen Frontlader am Fendt Favorit 51X (FBM Team) ankopple nicht auftaucht und sich dann der Frontlader auch steuern lässt, wenn die Schaufel oben links aktiv ist.
Danke im Voraus LG PostGunni
Log angehängt.
Ich danke Dir einfach nur geil.
Hallo User, ich suche eine Moderin oder Moder der mir an den MB-Trac vom PommFritz die Aloe-Frontlader-Konsole von FBM anbauen kann, ich denke die Frontlader könnten da gut passen. Admin und PommFritz haben nichts dagegen, solange ich den Mod privat verwende und der MB-Trac nicht neu hochgeladen wird. Sollte mir jemand den Wunsch erfüllen können, dann bitte den Mod per PN verschicken. Ich danke Euch im Voraus.
Gruß Gunni