Ja das habe ich mir schon glatt gedacht. Besten Dank
Beiträge von Alex29
-
-
Hallo ich habe einen Spielstand auf der Karte und habe den Kuhstall voll, nun habe ich auch Stroh reingeschmissen nur Irgendwie kommt niergends Mist raus. Muss man sich selbst was Platzieren oder wie ist das
-
Die Stickstoff düngung mit dem Güllefass spinnt ein wenig rum. Ich habe alles probiert (sensor am Trecker/Güllefass/beides) aber irgendwie klappt es nicht so wie ich will, mit dem Düngerstreuer komme ich z.B beim Raps perfekt auf die 180 kg N/ha aber mit dem Güllefass mit Automatischer Ausbringmenge komme ich nicht auf 180, habe es auch probiert in der Ersten Wachstumsstufe und in der Zweiten was reinzufahren aber nie klappt es nicht so
Zusatz: Mit einem Düngerstreuer ohne Sensor oder Ähnliches funkioniert es einwand frei ohne Probleme
-
Egal was ich Nachlackiern möchte es funktioniert nicht, es wird noch nicht mal der Button dafür angezeigt. Hab es sogar auf verschiedenen Maps probiert aber nix will.
-
Habe mir wie oben beschrieben ein Fendt runtergeladen nur ist das Problem das man ihn nicht Tanken kann, hat der Modder einfach eine XML vergessen oder so ?
Oder wodran könnte es liegen