Nur zur Info ..... eben den neuen Treiber von Nividia von heute installiert , Einstellungen von den Spielefilter werden jetzt wieder übernommen und sind beim erneuten Spielstart alle noch vorhanden
Beiträge von Makaay
-
-
Lächerlich sowas ..... da kaufst dir ein neues Auto , das hat aber ein paar Dellen , es fährt ganz normal aber es ist nicht schön , dann gehst zum Händler , der sagt dir dann , wenn es sie stört dann können sie es selber beheben.
Wenn ich irgendwas neu kaufe , dann sollte ich schon davon ausgehen , das es Fehlerfrei ist
-
Ist auch schon mehrmals gemeldet worden bei Giants , das interessiert sie aber nicht , das sind nur Warnings und sind nicht spielentscheidend, laut Aussage von Giants lol
-
Für den Mod ist doch vor 2 Tagen ein Update erschienen , im Modhub.
Info Display Extension | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorInfo Display Extension | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
Den Mod gibts aber schon für den LS 22 , leider nur auf Dubiöse Klauseiten , angeblich vom BigFarmer145.
Ich hab mir den mal angeschaut , alles voller Error und Warnings
Also ist er wieder geflogen aus dem Modordner. Ich dachte das wäre der Original , weil in der ModDesc sein Name steht