Ich habe mir das nun genauer angeschaut, und leider schaffe ich es nicht ganz den sauber zurück zu bauen. - jedenfalls nicht in den nächsten 2-4 wochen
Kein Thema alles gut ![]()

Ich habe mir das nun genauer angeschaut, und leider schaffe ich es nicht ganz den sauber zurück zu bauen. - jedenfalls nicht in den nächsten 2-4 wochen
Kein Thema alles gut ![]()

Ich habe mich dieser Maschine eh angenommen und würde gerne den Kran-Rückbau versuchen anzugehen.
„Schön zu hören! Magst du mich auf dem Laufenden halten?“ ![]()
![]()
Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der Zeit und Interesse hätte, bei meinem Streumaster den Kran fachgerecht abzubauen. Es handelt sich um eine überschaubare Arbeit Denke Ich, die natürlich nicht umsonst erledigt werden muss.![]()
Wer sich damit auskennt und Lust hat, mir dabei zu helfen, darf sich gerne bei mir melden.
Vielen Dank im Voraus! ![]()
Danke Trotzdem kann geschlossen werden.
Hey, geht nur wenn du die animalFood xml hast oder die Animal xml hast, anders wird es nicht gehen
Vielen Dank schon mal und wo finde ich die sind die bei den Ställen dabei oder in der Map
Hallo
ich möchte gerne wissen wie man bei den Tieren das Futter ändert also zb. bei den Schweinen die Rüben oder Kartoffeln entfernt oder bei den Kühen das Stroh oder heu zb.
Vielen Dank im vorraus ![]()