Moin,vermissen tue ich den Trailermod aus dem 17er,das man die AnhÀnger beim Fahren klappern hört.
BeitrÀge von wuesti66
-
-
Hallo zusammen,hat jemand einen Hinweis wie man die MF Kleinballenpresse so hinbekommt das die Ballen nicht um Mitternacht alle verschwinden? Also zumindest wenn man Seasons spielt...daran wird es wohl liegen...Oder kann einer sagen wann die Welger AP mal erscheint,die zumindest angekĂŒndigt war? MfG,WĂŒsti
-
na dann...
HappyWeekend -
Moin,ich hĂ€tte mal eine Anregung ob eine neue Tierrasse-Highlands nĂ€mlich-im LS,sei es durch einen Modder oder evtl.im nĂ€chsten LS kommen wĂŒrden.Vor allem wenn man mit Seasons spielt machen die mehr Sinn im Winter draussen auf der Weide als das Milchvieh(unreal).Und was immer mehr zunimmt ist die Komposthaltung im Stall mit Holzpellets bzw.SpĂ€ne-tĂ€gliches aufgrubbern.-"Ausmisten"wĂ€re dann nur ca. alle paar Monate.WĂ€re auch im Bereich Tierversorgung mal was neues.Was haltet ihr davon?
-
Ja super,habe Kleinseelheim auch viele Stunden gezockt.WeiĂ jemand ob die Sibbershusum auch wieder erscheint?
-
Verstehe sowieso nicht warum die Reifen auf Gras so ĂŒbertrieben grĂŒn werden.Wenn ich in real drauf fahre dann sind bei Trockenheit die Reifen normal bis leicht verschmutzt,bei Feuchter Wiese nass glĂ€nzend.Vielleicht kann das ein Modder hinbekommen,vor allem wenn das "GrĂŒnland DLC" erscheint.Ist kein gemecker,nur ne Anregung.
-
Ok.Freunde,danke nochmal fĂŒr eure Tipps,werde mal alles ausprobieren.
-
Ok,vielen Dank Nubsi und FlowRider

-
Betrifft die zigfache Warning wegen "Mouse Button Left". Weià jemand was ich da Àndern muss?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo FriendlyX,Courseplay hab ich nicht drauf,aber vielleicht liegt es an einem anderen Scribt,wie Globel oder Maize Plus. Bei der neuesten Ebelsbach hab ich das gleiche Problem.Auf jeden Fall Danke fĂŒr die Antwort.
-
Hallo,wenn ich die map geladen habe und der starthof erscheint geht nichts mehr weiter,sprich coursor funktioniert nicht und andere tastenbefehle. weiĂ jemand rat?
-
OK Leute probiere eure Tipps nachher mal aus,Danke.
-
Meine Frontlader machen bei der GerÀtebetÀtigung das "HydraulikgerÀusch" auch wenn diese nicht betÀtigt wird.Weà jemand woran das liegen könnte?