Ah,ok.Dankeschön,funzt jetzt.
Beiträge von wuesti66
-
-
Hallo,bei mir drehen sich alle Gegenstände hin und her wenn ich mit der" Starken Bauernhand" etwas anhebe.Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Besten Dank im voraus
-
Spiele auch auf der Alten Land Map,da geht es auch nicht.
-
Hab es gerade ohne den Mod versucht....klappt trotzdem nicht hmm
-
Ja,hab ich...kein Wunder... dash .Danke Dir
-
Ich bin auf der" Lieper Winkel" Map und der Grimme Kartoffelpflanzer legt zwar Kartoffeln ab,leider ohne Dämmetextur. LOG ist soweit ok,der Grimme ist der originale aus dem Spiel, Saatzeitpunkt laut Kalender stimmt auch.Hat jemand von euch eine Vermutung ?
-
In der Log ist kein auffälliger Eintrag.
-
Auf der Map Frühling habe ich im Monat Mai immer noch Schnee liegen.Habe ihn zwischendurch im Menü auch mal deaktiviert,ohne Erfolg.Ein neues Savegame starten wäre eine Option,möchte ich aber ungern,da die ganze Feldarbeit dann natürlich umsonst war.Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Rat? HappyWeekend
-
Ich finde bei den Einstellungen,Ingame und bei den Startoptionen,keinen Punkt wo ich die Wildtiere deaktivieren kann.
-
Hallo, ich habe plötzlich einen starken Fps einbruch nur auf dem Haupthof der Lieper Winkel Map.Auf dem Rest der Karte ist alles ok.Das letzte was beim Hof verändert wurde ist eine Baumfällung neben dem Kuhstall,bis dahin lief alles gut.Modfehler habe ich keine.Vielleicht hat ja jemand von euch eine Ahnung woran es liegen könnte.
-
Es gibt welche,sind aber nicht zu empfehlen.
-
Hab sie auch erstmal wieder gelöscht.Am Starthof und im Bereich des Dorfes hat sie dermaßen geruckelt,hab ich auf anderen maps mal kurz nach dem laden.Aber bei der hört es garnicht auf.
-
Mein G29 hat seit einigen Tagen einen Treiber-bzw.Gerätefehler.Software und Treiber sind aktuell.Alles mal gelöscht und neu installiert hat auch nichts gebracht.Beim Computerstart wird es einmal erkannt-Lenkbewegung links/rechts- und das wars dann.Kontrolleuchte geht dann auch aus.Auf der Logitechseite komme ich auch zu keiner Lösung.Vielleicht hat jemand von Euch noch einen Tipp?
-
Argro Mike,danke für die Antwort...dann mal abwarten.
-
Ach so...macht sich schon ein Modder an den neuen MF 8S ?...Wenn es Schlüter heute noch gäbe,ich glaube so ähnlich würden sie aussehenHappyWeekendnoch!
-
Moin,vermissen tue ich den Trailermod aus dem 17er,das man die Anhänger beim Fahren klappern hört.
-
Hallo zusammen,hat jemand einen Hinweis wie man die MF Kleinballenpresse so hinbekommt das die Ballen nicht um Mitternacht alle verschwinden? Also zumindest wenn man Seasons spielt...daran wird es wohl liegen...Oder kann einer sagen wann die Welger AP mal erscheint,die zumindest angekündigt war? MfG,Wüsti
-
na dann...HappyWeekend
-
Moin,ich hätte mal eine Anregung ob eine neue Tierrasse-Highlands nämlich-im LS,sei es durch einen Modder oder evtl.im nächsten LS kommen würden.Vor allem wenn man mit Seasons spielt machen die mehr Sinn im Winter draussen auf der Weide als das Milchvieh(unreal).Und was immer mehr zunimmt ist die Komposthaltung im Stall mit Holzpellets bzw.Späne-tägliches aufgrubbern.-"Ausmisten"wäre dann nur ca. alle paar Monate.Wäre auch im Bereich Tierversorgung mal was neues.Was haltet ihr davon?
-
Ja super,habe Kleinseelheim auch viele Stunden gezockt.Weiß jemand ob die Sibbershusum auch wieder erscheint?