Beiträge von Fabian187
-
-
ECKY71 bei mir ist das so, wenn ich einmal Kabinensicht hatte, ich wieder Kabinensicht habe wenn ich erneut einsteige. Also theoretisch musst du das nur 1x Pro Fahrzeug machen
wenn du unter Allgemeine Einstellungen - KAMERASTEUERUNG -FAHRZEUGKAMERA ZURÜCKSETZEN Deaktivierst
das wurde quasi von der Mod von damals von Giants adoptiert
-
Die kurze Haube steht ihm viel besser!
So würde er zB. auch vor dem Fu-mi-wa nicht übertrieben wirken.
-
Schliesse mich meinen Vorrednern ebenfalls an

Volle Fahrt für den Bären! Das wäre ja der Hammer wenn man sich bei dem im 22er mal hinters Steuer klemmen könnte
-
-
Anhänger/Dünge-Saattechnik für das Xerion Saddle Pack
Will den ja nicht nur zum Güllen benutzen..
-
selbst gebaute Map oder welche?
-
Alles anzeigen
Und auch hier wieder....
Bitte keine Bilder auf meinen Server laden.
Eure Projekte oder Hilfeanfragen sind beendet, zurück bleiben hunderte ungenutzter Bilder.
Bilder bitte hier hochladen: https://abload.de/
Format bitte 800x600 oder 600x450 Pixel.
Nach dem Upload bitte den 4. Link von unten nehmen und einfach in den Beitrag kopieren.
Das Bild wird ganz normal angezeigt.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Vielleicht sollte das in Zukunft so eingebunden werden dass der Bild Upload gleich umgeleitet wird oder eben auf abload verwiesen wird.. nicht jeder wird die Info zwecks hochladen mitbekommen
-
XERION ich weiß nicht was mit dir los ist aber in dem Kaweco Thread schickst du dem Ersteller der offensichtlich 19er zockt Link zu 22er Mods
und jetzt verlinkst du 2TERNICK die Animated Object Mod vom HoT Online Team WELCHES ER EBEN NICHT SUCHT wenn du oben nocheinmal ausfürlich liest

-
Mach aber mal halblang pillepalle man könnte meinen die Kubota Idee kam von dir und jetzt bist du mit dem Feedback nicht zufrieden

Ich hab mich mittlerweile zurückerinnert das ich ZUM GLÜCK das Hauptspiel- und den Season Pass- Key, extern zusammen für ca.38 euro gekauft habe...
und nicht zum Vollen Preis auf Steam für rund 70 euro

Somit sind für die 4 DLCs mit ca.5 euro pro Stück okay.
Aber der Frust für die (bis jetzt) lächerlichen DLCs bei Leuten die den vollen Preis gezahlt haben kann ich sehr gut verstehen!
Karten DLCs von Giants zu wünschen wäre allerdings doof, da ist ja jede Mod map schöner gestaltet.
Giants liefert ja immer nur das Hauptspiel halbwegs ordentlich. ALLES andere hängt an der Community.
besonders die Vorgängerversionen hätten es nicht bis hierher geschafft wenn das Spiel nicht von all den Moddern so interessant gestaltet worden wäre.
Seasons, MaizePlus, More Realistic, GPS, Mods die erweiterte Produktionen usw...
sonst würden wir uns jetzt auch kaum in diesem schönen Mod-Forum über dieses Thema unterhalten evilgrin
also hör bitte auf so zu Tun wie wenn Giants soooo abgöttlich toll ist und das alles allein auf die Beine gestellt hat!!
das war die Community!
aber ich schweife ab..
bei dem Season Pass bevor das Kubota DLC announced wurde stand: This will drive you crazy.. OKAY! und was ist an den Maschinen wird mich verrückt machen?
schon die Vorankündigung total balla balla pillepalle
Irgendwelche speziellen Überlader, Gülle Transporter, ausgefallene Konstruktionen, gezogener Drescher, ect..?
da gibts noch soo viele Sachen außer nur Traktor und Kompaktlader die man ins Spiel bringen könnte.
Nö nur wieder was wir schon haben.. gleiches Equipment wie JCB oder ZETOR schon bringt.
Hier hast du meine Meinung und auf weitere Diskussionen geh ich nicht ein.

-
also dann auch den Haupttank weg?, denn der ist normal nur für den Dünger
die kleinen hinten dran Tragen das Saatgut
-
ändere doch einfach die benötigte Leistung der SM
-
Muss ich mal nochmal schauen aber ich würde sagen das sich durch düngen mit Mist nur der pH-Wert geändert hat. Kann ich aber erst zum Wochenende schauen.
Quatsch, das sind zwei verschiedene Reiter., wie oben bei CRECK zu sehen. Stickstoff sind Nährstoffe (Pflanzen) und PH ist der Säuregrad (Boden)
zu PF gibts aber auch echt Tonnen an ausführlichem Videomaterial. Ich rate dir dazu mal ein paar Tutorials anzusehen oder dieses Buch hier zu kaufen.. [crazy]
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. rofl -
da der Ersteller nichtmal mehr reagiert bin ich raus aus dieser Unterhaltung

-
ALLE Links bis auf den Link von Xerion8300 passen
-
sind alle Mods aktualisiert??
-
gudn, Tami 🥳
-
selbst wenn du die attacher so änderst das du die fässer ankuppeln kannst, es wird nicht gut aussehen... der schwanenhals müsste für den 4500er xerion länger sein, sonst ist er zu nah am fass und kollidiert damit...
oder schlimmer, dein Gespann fliegt über die map weil die Kollisionen von Maschine und Fass dann ineinander buggen
-
Is aber der falsche LS. Das Fass soll ja für den 19er sein.
wieso, er zockt doch den 19er
er schrieb ja auch :
´´Claas-DLC ´´
´´LS19 ist und bleibt das beste Spiel! ´´
-
4h gaming Log...