Beiträge von Fabian187

Keine Ahnung was ein Rollstuhl-Mod hier zu suchen hat. Hat doch in Prinzip nicht mit LS zu tun. Ist nun mal meine Meinung.

wenn er eine Anhängkupplung hat, ist er von nutzen :D

vielleicht kann man dem dann einfach den Attacher für die Demco Saddle Tanks verpassen :meaculpa:

ist doch auch egal ob es Fahrrad, Mofa, Segway, Schneidwerk mit 100m Arbeitsbreite, kunterbunte Rundballen oder eben ein Rollstuhl ist..

Also, ich wäre ja dafür alle Posts die mit dem Thema des Thread-Erstellers nichts zu tun haben, komplett zu löschen, damit dieser Thread wieder zu seiner ursprünglichen Form und zum eigentlichen Thema zurück gelangt.

Das was ich da über dir geschrieben habe sollten sich mal paar Leute zu Herzen nehmen bevor das gelöscht wird!

Ja kann schon sein, dass jeder seine Probleme hat, aber man sollte es wenigstens schmerzfrei lesen können.
    Letztens in einem deutschen Forum aus Versehen alles in English gepostet, wurde sofort zur Schnecke gemacht, dass es ein deutsches Forum sei!
    Das hier ist doch ein deutsches Forum, oder?
    Dann lasst uns wenigstens ansatzweise klar und verständlich unterhalten. DANKE

Zitat

die handy wort erkenug nimt den kan das mal vorkommen

pleasantry ganz bestimmt..

und dann nachhinein noch alle Posts mit 1 wegeditieren :*

Zitat

werde ich glaube nichts mehr am Claas xerion 5000 machen

:heul: :D

Wenn man der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig ist sollte man entweder Nachhilfe darin beantragen oder wenigstens ein Autokorrekturprogramm drübergucken lassen.

-----> https://rechtschreibpruefung24.de/

Das ist ja nicht böse gemeint, aber wenn hier nur Wort-Stampf des Smartphone - Zeitalters zustande kommt... wo soll unsere nächste Generation dann enden?

Wir sind hier doch alle anständige und gebildete Leute und nicht bei den Flodders lol

Jagdpanther (ehemals Jagdpahnter) und ich haben uns vor kurzem noch unterhalten, und dort schrieb er selbst wie schlecht es teils mit der Rechtschreibung hier steht...

..und dann bringt er selbst solche Brecher. Darum habe ich das Thema noch einmal angesprochen.

Mobbing bin ich auch absolut dagegen, das soll einzig und allein eine Richtigstellung und ein Hinweis auf Fehler sein :thumbup:

SO! und jetzt ist wieder Friede Freude Moddingbastel

Danke Scholli ;)

Und weil ich Wochen lang überlegt und gemacht habe und nichts geklapt hat habe ich um Hilfe hir gebeten und bei dem anderem Thema wurde das letzte mal am 17 Januar komonizirt wurde des wegen habe ich nen neues thema auf gemach aber sory das ich das getan hab kommt net mehr vor

so wie ich das sehe kommt der Schreibfehler in deinem Profilnamen DOCH von dir und deinen rechtschreibkünsten. Wie kann man in zwei Sätzen nur so viele Schreibfehler haben pillepalle

SXNDRX312 ich kann dir dazu nur noch den Tip geben, wenn man sich mehr als eine Mod runterlädt, besonders von Seiten die bekannt dafür sind schlecht Konvertierte mods und allesmögliche mit Lua errors usw. hochzuladen..

direkt nach dem Laden erstmal auf eine TestKarriere mit unendlich Money die Maschinen zumindest einmal zu spawnen und kurz checken (und die Log ab und zu auch)

was bringt es dir wenn du 10-15 Mods runterlädst, die ALLE in jeder Karriere aktivierst wovon man dann eh die hälfte nicht benutzt und das zeug ganzen Tag lang Fehler schmeißt.

Aktivier lieber erstmal nur die Skripte und Gebäude und dazu dann eine kleine Auswahl an dem was du WIRKLICH benutzt.

Ich zB habe die Großen USA Drescher im Modsordner, aber aktivier das zeug dann auf kleinen Maps eben nicht.. kann man eh dort nicht fahren.

Das kostet dann bei einer neue hinzugefügten Mod kurz Geduld sie im Menü zu finden um den Haken zu setzten aber da haste auf Dauer mehr davon wie wenn du immer auf ALLE AKTIVIEREN drückst.

Ich habe auch viele Mods im Ordner, zwar nicht ganz so viele aber die sind alle einwandfrei und alle vom 22er :D

das ist fast so wie wenn du sagst du kennst dich nicht mit Motoren aus aber deine Nockenwelle muss getauscht werden.

Du fährst das Auto also zur Werkstatt und sagst dann: du hast schonmal alle Schrauben rausgedreht, macht mal bitte schnell noch den Rest 8)

sorry Andre, musste ich einfach loswerden,

den Hydraulic sound Pfad kannst sicher noch ändern dann haste schonmal einen Fehler weniger

19er Standard war ja nicht ganz realistisch. Der jetzige Ingame-Sensor arbeitet so, wie es in der Realität wäre.

genau, wie soll ein Sensor auch Bodenproben nehmen. Das kann eigentlich nur der Bohrer. Der Bügel an der Front hat ja nur Sensoren die auf die Blattoberfläche schauen

Och, für die Geschwindigkeit dreht der aber erstaunlich niedrig. :D

gell, dacht ich mir auch :P

und das im ersten Gang!

wenn er sich einmal warmgeflogen hat läuft er ziemlich ruhig.

der war sicher innerhalb von 2 Sekunden schon außerhalb der Map... den hab ich dann verkauft da zurücksetzen unmöglich war, und es war Unheimlich dass da ganze Zeit nen Valtra in Überschall sein Unwesen treibt xD

nicht dass der eines Tages plötzlich wieder zurücklgeflogen kommt

die Geschwindigkeit hat sich langsam Stück für Stück erhöht.. wer weiß was da noch rauszuholen war aber war mir einfach zu doof ||

gerade Helfer angeschalten und mit 2000km/h abgezischt... bin noch am Forschen woher das kam xD

SO HAB ICH IHN ZULETZT GESEHEN rofl

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

UND SO ALS ICH DEN HELFER EINSTELLEN WOLLTE

die neue Überschall Valtra Serie

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Neue CP Version drinne gehabt

Bitte Hans! Hat sich oben so angehört wie wenn du auch einfach was suchst was mehr WUMMS hat.. und die sind schonmal besser als Vanilla ^^

hab ich selbst noch nicht ausprobiert da ich schon alles analysiert hatte.

In dem Pack ist doch der Crop Sensor für die Fronthydraulik auch drinnen oder? Dachte der macht EXAKT das gleiche wie der Claas Sensor, nur mit verschiedenen Arbeitsbreiten

Ich muss jetzt einfach mal losewerden wie GENIAL ich die Mods von Redcat3d finde.

Gerade standesgemäß im Modhub gestöbert, und BAM :!: wieder ein großartiges Modell..

diesmal die Deutz-Fahr Ballenpressen. Ich war schon von der 7er und 9er Schlepper Serie mega Begeistert

dann der HW80 Wagen. KNALLER! und auch die BKT Prefabs lassen keine Wünsche offen.

finde ich immer schön wenn ein neuer LS rauskommt, und man meist erst nachhinein realisiert was einzelne Modder teils an Maschinen released haben.

schon der Knaller, wie zB. STV, SiiD, Custom Modding, Blacksheep, Smety und viele mehr... uns jedesmal den LS um 1000% aufwerten.

und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss Cat´s PayPal ausfindig machen und ihm ein angemessenes Trinkgeld hinterlassen! 💵 hail

Da Spendet man gerne mal paar Euro, denn diese MODS sind devinitiv mehr wert als jedes DLC.

könnt ja mal euere Meinungen teilen, welche ihr so Feiert und was euer aller liebstes Modell ist/war.. und wieviele Stunden ihr drauf verbracht habt

beer

Ich würde mich über den Claas Sensor ( Claas Crop Sensor ) den es im LS19 gab sehr wieder freuen.

Ich weiß man kann die Bodeninformationen kaufen, aber wenn man z.b ein Waldstück gerodet hat(oder eine Fläche ohne Nummer) muss man mit dem Bodenprobennehmer diese abfahren. Bei einer 4 Fach map kann das schon lang dauern. Wenn die Bodeninformationen veraltet sich das gleiche Spiel von vorne.

MfG Hans

Achimobil
    29. September 2022 um 13:41

du sucht glaub ich sowas hier, das hilft