in der poettingerTop611A.xml
ab Zeile 633 und abwärts sind alle Animations.
du musst mit den startTime="X" endTime="X" rumspielen
in deinem Fall eigentlich nur die passenden (zB endTime="0.5" ) halbieren oder wie schnell du es halt haben willst
in der poettingerTop611A.xml
ab Zeile 633 und abwärts sind alle Animations.
du musst mit den startTime="X" endTime="X" rumspielen
in deinem Fall eigentlich nur die passenden (zB endTime="0.5" ) halbieren oder wie schnell du es halt haben willst
SCHWER: Externes Bremsen Sound Script bei Hängern.. Reifen-geräusch/Bremsen ect.. je nach Typ. wäre ja geil
Der hier hat sowas: Valmet Serie 880 980
DANKE djdanby !! ![]()
genau so eine hab ich gesucht!
kann geschlosssen werden
suche Mod mit Flagge auf der Kabine. Land ist egal, hauptsache Flagge für Traktorkabine
will mir was bauen
ich hoffe du trägst die Credits richtig ein, denn Modbot ist ganz sicher NICHT der Ersteller dieser Mod.
Ich hab keine Kosten und Mühen gescheut
und das alles fix noch in einem Bild zusammengefasst dance
Version 1.0 scheint mir schon etwas veraltet zu sein, der machte ja zum 1.4er Patch schon Probleme. Bitte mal nach Update schauen, dann sollte der wieder gehen bei mir tut er es jedenfalls.
Der Fendt ist tatsächlich nicht wirklich gut gemacht, hat bei mir aber auch keine Probleme verursacht.
CF, das ist doch der S4 mit dem grässlichen Leerlauf Sound oder? Kann nur Empfehlen dem einfach den Fastrac Sound zu geben. WELTEN BESSER! = $data/vehicles/jcb/fastrac8330/sounds/fastrac8330.xml
Hm komisch
ich habe auch eine GTX 1060 6GB und bei mir läuft LS22 ohne Probleme mit DX12.
gut das deine Probleme erstmal weg sind, merkwürdig ist das aber doch .
The GeForce GTX 1060 3 GB was a performance-segment graphics card by NVIDIA, launched on August 18th, 2016. Built on the 16 nm process, and based on the GP106 graphics processor, in its GP106-300-A1 variant, the card supports DirectX 12
Laut Hersteller kann das die 3GB auch
ich dachte schon ich bin mit meiner GTX 1080 OC lahmarschig unterwegs aber bis jetzt Läuft alles sogar auf dem 38'' WQHD auf 55FPS
Haubi Danke stelle ich gleich ein
@2terNick Habe ich probiert, und siehe da die Unschärfe ist weg
Vielen dank an euch beide, für eure Zeit, Ideen und nerven.
Mfg Ole
heftig, wusste garnicht dass die 1060 nichmal in der Lage ist mit Direkt X12 umzugehen ![]()
Hauptsache dein Spielerlebnis ist wieder hergestellt ![]()
einfach misteriös dass siech deine Settings von alleine auf DX12 stellen wenn sie das nicht kann. Normal passt sich das Hardwareprofil an sowas schon von alleine an
Grafikeinstellungen? alles Max?
der Strommast sieht schon crazy aus
ist das auf allen Karten?
er feiert ihn recht gut wenn er den ganzen Tag hier nicht auftaucht ![]()
Hallo zusammen
Wollte mal fragen, ob es bereits einen Mod gibt, in welchem die Reifendruckanlage auch eine Funktion hat ?
Oder wie man die Funktion in einen bestehenden Mod, welcher über eine Reifendruckanlage verfügt (nur optisch), einbauen kann ?
Besten Dank für euer Feedback und allfälligen Hilfe
Grüsse aus der Schweiz
Ok danke ich schau mal.
habs!
#gsVehicleDebug
und dann SHIFT - 2
Irgendwo bei den F Tasten..
Hab das bei Modelleicher mal gesehen. Konnte ich jetzt aber auf die Schnelle nicht wiederfinden WIE UND WO. Sorry
Hmpf, was ich hätte noch gleich erwähnen sollen, ich spiele mit Tastatur - also hab ich automatische Schaltung in den Einstellungen aktiviert. Mit selber schalten is bei mir nich.
Hatte ich mal probiert und auf die Maustasten gelegt. Das ging echt gut, aber ich brauch die für die Front und Heckhydraulic darum wieder zurück zu Auto-Shift
Schon klar, hätte ja sein können
Ist der Motor eventuell einfach überlastet?
Man kann sich doch den Power-graphen einblenden zu aktueller Motorlast usw.
Vielleicht kannst du dort ja sehen, WO er an die Leistungsgrenze kommt und darum evtl. nicht mehr weiter schaltet.
Kann es sein, dass bei dir irgendwas in der anderen Gruppe mit dem H und S (oder so ähnlich) umbelegt ist? Klingt als hat er den letzten Gang von der langsamen Gruppe erreicht.
Würde dann ja erstmal noch in Schnellgang Gruppe wechseln und dort dann nochmal hoch bis 4.... DENKE ICH
Habe für den PC noch NIE einen Mod aus dem Modhub geladen. Bei der Konsole bin ich leider darauf angewiesen - und da ist es vollkommen am Sinn eines implementierten Downloadportals vorbei. Warum?
Du lädst dir die Mods INGAME runter und musst dann das Spiel neu starten um sie im Spiel benutzen zu können ... Top *lach*
ich nutz den Ingame Hub nur für Updates, oder wenn ich mal ausmiste.. da sieht man schneller was man nichtmehr braucht. Ansonsten auch alles auf die Oldshool Art
Das ist mir aber auch schon aufgefallen, da beim 19ner das Spiel automatisch nen Neusatrt gemacht hat, und hier nicht.
zum GLÜCK tut es das jetzt nichtmehr
Das war wirklich nervig xD
möglich, dass man das sogar irgendwo einstellen kann.. evtl auch bei Startparametern von Steam, aber bin mir nicht sicher ![]()
du musst erstmal ganz raus aus dem Game und dann wieder rein! Aus dem Ingame Modhub geladenes Zeug kann dir die Inputbinding zerschießen wenn man OHNE NEUSTART weiterspielt