Beiträge von Fabian187

Hm komisch :/ ich habe auch eine GTX 1060 6GB und bei mir läuft LS22 ohne Probleme mit DX12.

gut das deine Probleme erstmal weg sind, merkwürdig ist das aber doch .

The GeForce GTX 1060 3 GB was a performance-segment graphics card by NVIDIA, launched on August 18th, 2016. Built on the 16 nm process, and based on the GP106 graphics processor, in its GP106-300-A1 variant, the card supports DirectX 12

Laut Hersteller kann das die 3GB auch

ich dachte schon ich bin mit meiner GTX 1080 OC lahmarschig unterwegs aber bis jetzt Läuft alles sogar auf dem 38'' WQHD auf 55FPS

Haubi Danke stelle ich gleich ein

@2terNick Habe ich probiert, und siehe da die Unschärfe ist weg

Vielen dank an euch beide, für eure Zeit, Ideen und nerven. :danke:

Mfg Ole

heftig, wusste garnicht dass die 1060 nichmal in der Lage ist mit Direkt X12 umzugehen :S

Hauptsache dein Spielerlebnis ist wieder hergestellt :thumbup:

einfach misteriös dass siech deine Settings von alleine auf DX12 stellen wenn sie das nicht kann. Normal passt sich das Hardwareprofil an sowas schon von alleine an

Hallo zusammen

Wollte mal fragen, ob es bereits einen Mod gibt, in welchem die Reifendruckanlage auch eine Funktion hat ?

Oder wie man die Funktion in einen bestehenden Mod, welcher über eine Reifendruckanlage verfügt (nur optisch), einbauen kann ?

Besten Dank für euer Feedback und allfälligen Hilfe

Grüsse aus der Schweiz

Nereos
    14. Januar 2022 um 10:31

Hmpf, was ich hätte noch gleich erwähnen sollen, ich spiele mit Tastatur - also hab ich automatische Schaltung in den Einstellungen aktiviert. Mit selber schalten is bei mir nich.

Hatte ich mal probiert und auf die Maustasten gelegt. Das ging echt gut, aber ich brauch die für die Front und Heckhydraulic darum wieder zurück zu Auto-Shift

Schon klar, hätte ja sein können

Ist der Motor eventuell einfach überlastet?

Man kann sich doch den Power-graphen einblenden zu aktueller Motorlast usw.

Vielleicht kannst du dort ja sehen, WO er an die Leistungsgrenze kommt und darum evtl. nicht mehr weiter schaltet.

Kann es sein, dass bei dir irgendwas in der anderen Gruppe mit dem H und S (oder so ähnlich) umbelegt ist? Klingt als hat er den letzten Gang von der langsamen Gruppe erreicht.

Würde dann ja erstmal noch in Schnellgang Gruppe wechseln und dort dann nochmal hoch bis 4.... DENKE ICH :D

Habe für den PC noch NIE einen Mod aus dem Modhub geladen. Bei der Konsole bin ich leider darauf angewiesen - und da ist es vollkommen am Sinn eines implementierten Downloadportals vorbei. Warum?

Du lädst dir die Mods INGAME runter und musst dann das Spiel neu starten um sie im Spiel benutzen zu können ... Top *lach*

ich nutz den Ingame Hub nur für Updates, oder wenn ich mal ausmiste.. da sieht man schneller was man nichtmehr braucht. Ansonsten auch alles auf die Oldshool Art

Keine Ahnung was ein Rollstuhl-Mod hier zu suchen hat. Hat doch in Prinzip nicht mit LS zu tun. Ist nun mal meine Meinung.

wenn er eine Anhängkupplung hat, ist er von nutzen :D

vielleicht kann man dem dann einfach den Attacher für die Demco Saddle Tanks verpassen :meaculpa:

ist doch auch egal ob es Fahrrad, Mofa, Segway, Schneidwerk mit 100m Arbeitsbreite, kunterbunte Rundballen oder eben ein Rollstuhl ist..

Also, ich wäre ja dafür alle Posts die mit dem Thema des Thread-Erstellers nichts zu tun haben, komplett zu löschen, damit dieser Thread wieder zu seiner ursprünglichen Form und zum eigentlichen Thema zurück gelangt.

Das was ich da über dir geschrieben habe sollten sich mal paar Leute zu Herzen nehmen bevor das gelöscht wird!

Ja kann schon sein, dass jeder seine Probleme hat, aber man sollte es wenigstens schmerzfrei lesen können.
    Letztens in einem deutschen Forum aus Versehen alles in English gepostet, wurde sofort zur Schnecke gemacht, dass es ein deutsches Forum sei!
    Das hier ist doch ein deutsches Forum, oder?
    Dann lasst uns wenigstens ansatzweise klar und verständlich unterhalten. DANKE

Zitat

die handy wort erkenug nimt den kan das mal vorkommen

pleasantry ganz bestimmt..

und dann nachhinein noch alle Posts mit 1 wegeditieren :*

Zitat

werde ich glaube nichts mehr am Claas xerion 5000 machen

:heul: :D

Wenn man der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig ist sollte man entweder Nachhilfe darin beantragen oder wenigstens ein Autokorrekturprogramm drübergucken lassen.

-----> https://rechtschreibpruefung24.de/

Das ist ja nicht böse gemeint, aber wenn hier nur Wort-Stampf des Smartphone - Zeitalters zustande kommt... wo soll unsere nächste Generation dann enden?

Wir sind hier doch alle anständige und gebildete Leute und nicht bei den Flodders lol

Jagdpanther (ehemals Jagdpahnter) und ich haben uns vor kurzem noch unterhalten, und dort schrieb er selbst wie schlecht es teils mit der Rechtschreibung hier steht...

..und dann bringt er selbst solche Brecher. Darum habe ich das Thema noch einmal angesprochen.

Mobbing bin ich auch absolut dagegen, das soll einzig und allein eine Richtigstellung und ein Hinweis auf Fehler sein :thumbup:

SO! und jetzt ist wieder Friede Freude Moddingbastel

Danke Scholli ;)

Und weil ich Wochen lang überlegt und gemacht habe und nichts geklapt hat habe ich um Hilfe hir gebeten und bei dem anderem Thema wurde das letzte mal am 17 Januar komonizirt wurde des wegen habe ich nen neues thema auf gemach aber sory das ich das getan hab kommt net mehr vor

so wie ich das sehe kommt der Schreibfehler in deinem Profilnamen DOCH von dir und deinen rechtschreibkünsten. Wie kann man in zwei Sätzen nur so viele Schreibfehler haben pillepalle

SXNDRX312 ich kann dir dazu nur noch den Tip geben, wenn man sich mehr als eine Mod runterlädt, besonders von Seiten die bekannt dafür sind schlecht Konvertierte mods und allesmögliche mit Lua errors usw. hochzuladen..

direkt nach dem Laden erstmal auf eine TestKarriere mit unendlich Money die Maschinen zumindest einmal zu spawnen und kurz checken (und die Log ab und zu auch)

was bringt es dir wenn du 10-15 Mods runterlädst, die ALLE in jeder Karriere aktivierst wovon man dann eh die hälfte nicht benutzt und das zeug ganzen Tag lang Fehler schmeißt.

Aktivier lieber erstmal nur die Skripte und Gebäude und dazu dann eine kleine Auswahl an dem was du WIRKLICH benutzt.

Ich zB habe die Großen USA Drescher im Modsordner, aber aktivier das zeug dann auf kleinen Maps eben nicht.. kann man eh dort nicht fahren.

Das kostet dann bei einer neue hinzugefügten Mod kurz Geduld sie im Menü zu finden um den Haken zu setzten aber da haste auf Dauer mehr davon wie wenn du immer auf ALLE AKTIVIEREN drückst.

Ich habe auch viele Mods im Ordner, zwar nicht ganz so viele aber die sind alle einwandfrei und alle vom 22er :D

das ist fast so wie wenn du sagst du kennst dich nicht mit Motoren aus aber deine Nockenwelle muss getauscht werden.

Du fährst das Auto also zur Werkstatt und sagst dann: du hast schonmal alle Schrauben rausgedreht, macht mal bitte schnell noch den Rest 8)

sorry Andre, musste ich einfach loswerden,

den Hydraulic sound Pfad kannst sicher noch ändern dann haste schonmal einen Fehler weniger