Beiträge von Fabian187
-
-
Stundenlanges rumprobieren nun das Ergebnis:
Keine der Mods war für irgendwas verantwortlich, habe es ohne Verdächtige Mods und dann komplett ohne alles probiert..
-Mods die Filltypes verändern raus
-DLCs deaktiviert
-Shader Caches nochmal geleert
-Grafiken eingestellt usw.
es tritt auf sobald ich Shader-Qualität von Niedrig auf Mittel oder Hoch setze.
warum dann schwarz, kp. Lief vor den letzten beiden Updates auch alles super auf hohen einstellungen.
Mittlerweile muss ich echt viel an den Einstellungen rumdrehen um es noch auf ca. 53-68 FPS zu bekommen
kann also geschlossen werden. Danke an alle

edit: die ultimative lösung war jetzt wieder LS mit DirectX11 laufen zu lassen. Bomben Bild, Super FPS und keine Probleme trotz Tonnen an Mods und keine sichtbare verschlechtertung
Warscheinlich war es das was das vorletzte Update an meinen Einstellungen dermaßen krass verändert hat dass nix mehr ging
-
Danke für die Recherche. Oha da müssen sich ich irgendwie 22er Mods aus dem DL Ordner mit eingeschlichen haben
Ja das Highlands DLC scheint einige Probleme zu machen. Wenn ich dort auf die Map gehe habe ich auch verschwommene Decals. Ich Probiere deine Tips heute Nachmittag mal aus, schmeiß den unnützen Kram raus und evtl. noch einige an ungenutzten Placeables, evtl. Fabrik Mods die Filltypes mit sich bringen falls ich welche drin habe und melde mich später ob es was gebracht hat. DANKE

-
Hier wird es gut beschrieben....
https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=209239wie im Eröffnungs Text beschrieben habe ich das übrigens auch schon probiert.
glaub mir ich habe vorher schon alle Forenbeiträge ausprobiert
-
hab schon überall rumgedreht, mir gehen auch die Ideen aus. Hab schon alles probiert außer neu installieren
-
Hi, stimmt die Shader Chaches hatte ich auch schon gelöscht hat aber nichts gebracht
-
Hi, bei mir werden Fillplanes und die ausgebrachten Bodentexturen wie Gülle, Mist usw nichtmehr angezeigt.
Also sind Im Anhänger schwarz und auf dem Feld nicht zu sehen. (und ich meine wirklich ALLE Fillplanes)
In der Distanz kann man aber nur bisl was erkennen aber das wird denke ich nur die Textur sein die Nässe oder so darstellt.
benötige euere hilfe bzw. vielleicht ist der ein oder andere Profi dabei der an der Log direkt erkennt warum die Fillplanes nicht dargestellt werden
Hab in anderen Foren gelesen Terrain Details erhöhen soll helfen... tut es jedenfalls nicht.
Habe auch schon einige andere Einstellungen Probiert welche eben im Rahmen meiner Graka liegen aber alles ohne Erfolg.
Des weiteren habe ich auf Steam das Spiel auf Fehler überpfüfen lassen und es ist alles ohne Fehler durchgelaufen.
Mir ist bewusst dass in der Log einige Fehler sind zwecks Additional Game settings

Modordner ist etwas voll aber ich habe schon einiges zu testzwecken entfernt wo ich dache das die der Fehler sind aber hat alles nichts gebracht.
Hier die LOG:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Danke schonmal im Vorraus

-
Gudn, ich bin auf der Suche nach diesen speziellen Felgen für ein privates Projekt von mir (BILD)
hat jemand Infos ob es diese im LS schon gibt ?
danke im vorraus
angenehme Woche [crazy]
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du suchst dir auch überall die schweren sachen raus für einen Anfänger
(im anderen Thread fragst du zB wie man Türen SIC fähig macht ohne Blender Skills..) thinking ABER nichts ist unmöglich wenn man nur will. -
hey langsam mit deinen bezichtigungen! ich wollte nur helfen! Eben, hättest gleich bei Vertex geschaut...
-
Alles anzeigen
Neuestes Update:
Habe alles was "manuell" war raus.
Heißt: manuell cover, manuell discharge und manuell attach
Jetzt kippt der Hilken wie ein junger Gott.
Sogar mit dem alten Spielstand. Hat zwar lange gedauert mit dem einzelnen einfügen, aber sich gelohnt.
Danke für Eure Hilfe und Feedback.
Gruß dolbyfan
dann war wegen Manual attach keine hydr. Leitung angeschlossen, das buggt öfter.. ohne öl kippt er halt nicht nono
-
ja ist natürlich aufgefallen.. immer wenn eine Geile Mod vom Vorgänger LS lange nicht kommt, erscheint sie dann bei Giants... würde mal Zeit dass für das Teuere Giants Xerion Pack mal noch paar Aufbauten kommen..
-
jup hab auch instant den pass vorbestellt.. mal hoffen das mit den Möhren wird was
-
Also ich find's gut. Wieviele haben wie lange auf eine Göweil LT gewartet? Dafür hat es sich schon gelohnt.
göweil LT schon in vorherigen LS Versionen genug gezockt... 1. dlc schonmal 🚽
dat Ding is sowieso hauptsächlich für MP Interessant. Im SP allein ist es nicht möglich sich um alles zu kümmern.. Häckseln, abfahren, Presse Beschicken, Ballen von der Abladestelle Räumen.. jedenfalls nicht in Flüssigem Ablauf
das beste des Göweil DLC's wird die Press Wickel Kombi sein
-
lieblingsgewichte!
gerne noch ein schönes mittleres Betongewicht das real nach beton und abgenutzt aussieht.
die bisherigen sind viel zu steril und sehen unreal aus
-
manchmal, aber nur manchmal...
die Ärzte?

Manchmal, aber nur manchmal
Haben Frauen ein kleines bisschen Haue gernund für alle fälle gibts noch andere Schwarztöne
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat schon seinen Sinn.
merkste Selber wa

Ja Alex ich verstehe den Sinn, aber in der Praxis sieht das für mich auf den Bildern weniger nach Realismus aus.
ABER ich hoffe für euch ihr findet paar passende Mitspieler denen das zusagt. Gibt ja den ein oder anderen der gerne mit Baumaschinen spielt.
Dein Thread geht ja jetzt primär um das finden neuer Spieler. Also wollen wir es mal nicht weiter ausweiten

schönes Wochenende ! und viel GLÜCK cookie
-
Es ist vielleicht wichtig zu erwähnen das Terraforming ohne Terrafarm unsagbar Teuer ist..
Free Landscaping Tool
Free Landscaping Tools | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorFree Landscaping Tools | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
-
Hi lude_92, ähm hab die Mod leider nichtmehr da, und außerdem hat das ding ziemlich viele Animationen.

glaub das müsste diese frontrakeArm und backrakeArm animation gewesen sein. Priobier da mal die Zeit zu halbieren.
Kleiner Tip:
Du kannst die Mod auch als Ungepackte Version im Modornder haben. (aber in dem Originalen GELBEN ordner versteht sich) Dann das Spiel wie immer ganz normal mit der Mod starten.
Da kann man dann easy über Notepad auf die XML zugreifen.. änderungen machen, SPEICHERN und dann währen man Ingame ist (zb mit dem Easy Dev Tool) FAHRZEUG NEU LADEN.. dann wird die XML aktualisiert...
und dann den Schwader testen ob sich das richtige geändert hat.
Wenn nicht dann in der XML rückgängig machen und das mit der nächsten Animationszeit probieren.
So lernt man auch nebenbei etwas über die zusammensetzung der XML
man kann quasi direkt jede änderung überprüfen WÄHREND das ding am Schlepper hängt..
wenn was extrem falsch war sieht man das auch meist direkt indem irgendwas verschwunden ist oder schlimmeres

zB. wenn man Reifen ändert, und der Pfad nicht passt, dann fehlt da direkt einer
in deinem Fall dann eben ob die Geschwindigkeit sich geändert hat
so mach ich das immer wenn ich mich nicht auskenne...