BeitrÀge von DeutzDx4.51

moin , ich ahbe mir diesen 25er jaguar 695 hier runtergeladen , der hat schon bei 22er nicht gefunzt . Der hat auch das Problem das er die hÀnger erkennt aber nicht draufwirft nur wenn man nebenher fÀhrt aber dahinter geht gar nicht . Hatte dann die max distanz einfach mal auf 100 erhöht und das tut mal ausprobiert . Nun hatte ich aber irgendwie das Problem , man kann den trigger ja im spiel sichtbar machen , der war dann nicht mehr orange sondern rot und ist einfach da geblieben und hat sich nicht weg bewegt wenn man mit dem HÀcksler weiter gefahren ist , kann mir da wer helfen , ist ziemlich blöd wenn man den gerne haben will und er neu rausgebracht wird und trotzdem nicht geht

Ich habe das Problem das wenn ich mit Cp maishĂ€cksle das die abfahrer nach dem der HĂ€cksler sich gedreht hat teilweise so doof mit drehen das die hinterm HĂ€cksler stehen und nicht vorbei kommen . Das habe ich egal ob die abfahrer mit cp auf dem feld abfahren oder AD . Bei cp ist es auch ganz seltsam das wenn ich die abstĂ€nde unten in der Hud Ă€ndere er nicht anders fĂ€hrt . Ich habe den Jaguar 695 den es hier gibt und habe da auch die Wurfreichweite erhöht laut einer anleitung die ich glaube auch von hier habe . Komischerweise erkennt er den hĂ€nger ziemlich frĂŒh , hĂ€ckselt aber nicht drauf . Ich hoffe mir kann da einer weiter helfen