Beiträge von SunnFarmingLS

moin moin baue gerade an einer Map und habe folgenden Error. Vielleicht weiß jemand woran das liegt.

2021-12-06 06:00 Error: Can't change money of spectator farm

2021-12-06 06:00 LUA call stack:

dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2733) : printCallstack

dataS/scripts/placeables/specializations/PlaceableIncomePerHour.lua (73) : addMoney

dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua (19)

dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (1032) : raiseEvent

dataS/scripts/MessageCenter.lua (154) : callback

dataS/scripts/environment/Environment.lua (566) : publish

dataS/scripts/environment/Environment.lua (400) : updateTimeValues

dataS/scripts/BaseMission.lua (1275) : update

dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2007) : update

dataS/scripts/missions/mission00.lua (579) : update

dataS/scripts/main.lua (1318) : update

Ich habe es in meiner Modmap eingefügt und in der xml ergänzt. Achte darauf das die Propability zusammengerechnet immer eine 1 ergeben muss!

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>

<trafficSystem>

<vehicles>

<vehicle topSpeed="0.0145" accel="0.0000035" :!::!: probability="0.225" probabilityParked="0.2"> :!::!:

also wenn du alle propality´s zusammenrechnest sollte am ende der Wert 1 rauskommen. Sonst wirft die Map ein Fehler.

Sollte jemand Hilfe brauchen bei seiner Karte für Multi Terrain kann er mich gerne anschreiben über PN. Ich kann gerne helfen beim einbauen. Alle Maps die mir übergeben werden zum bearbeiten werden nur soweit geändert wie ihr es braucht und natürlich wird von mir nichts veröffentlicht. Einzige Voraussetzung die ich stelle ist eine Erwähnung in den credits mit SunnyFarmingLS

Hi baue ja gerade an meiner Karte. Jetzt wollte ich gerne einen dynamischen Maphintergrund haben also das sich die Textur der Landschaft mit ändert. Kennt sich da jemand mit aus und weiß wie ich das machen kann? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand erklären Könnte wie ich das in die Map einbinden kann.

Da bin ich mal wider. Ich baue gerade an einer Map. Jetzt habe ich erfolgreich die seasons mask verbaut alles tutti doch leider sieht man den Schnee auf den Straßen erst von nahem. Also auf Distanz sehen die Straßen aus als läge da keiner außer wenn mann drauf zu fährt ist er sichtbar überall sonst sieht man den Schnee auch auf Distanz. Irgendwie eine Ahnung warum das so ist und wie ich das ändern kann? So das der Schnee nunmal auch auf den Straßen sichtbar ist auf Distanz.

:/

Danke für die Antworten habe es geschafft. Habe die png einfach mal in den Hauptordner der Map geschoben und es den Pfad angepasst. Siehe da der Giants editor hats gelesen und auch die passende GDM erstellt.

Wider alles dahin wo es hingehört und Pfade angepasst. Jetzt läufts ohne Fehler.

Thema kann geschlossen wrden! :):)

Hi bräuchte mal wider Hilfe. Baue mir gerade die The Valley the old Farm um und wollte jetzt eigentlich Multiterrain Winkel einbauen bekomme aber die Konvertierung der PNG nicht hin auch nicht wie von Modelleicher im Tut beschrieben mit einer LS17 Map. dort kommt immer nur der Fehler:

error: GDM file has wrong number of channels (11 should be 15)

GDM file nicht geladen etc.

Habe jetzt lange gesucht aber nichts gefunden wie ich das beheben kann.

wenn jemand das Problem schon hatte und eine Lösung kennt würde ich mich sehr um Hilfe freuen.?(

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche gerade das Manure System von Wopster in meine umgebaute Version von dem MW Placable Hof einzubauen jedoch funktioniert es einfach nicht. Ich gehe strickt nach Anleitung vor und es wird vom Game nicht erkannt und wirft auch keine Fehler.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder die Datei runterladen und einbauen. Das Pack ist auch unter meinen Dateien zu finden. Wäre super wenn das jemand machen könnte der sich damit auskennt.

Oder ihr seht den Fehler und könnt mir sagen warum das Spiel es nicht erkennt:/

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Das Fass um das es geht ist das Standardfass Joskin Modulo 2 aus dem Hauptgame. Jedoch scheint das Problem auch bei Mods zu liegen die auf dem Joskin Modulo aufgebaut sind. Ich würde mir das Standardfass aus dem Spiel zum Mod konvertieren und den fehlenden Trigger, bzw den fehlenden Eintrag nachholen. Wenn es da eine Lösung für gibt. Ich nutze dieses Lager Pack: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…66&title=fs2019

Welches an sich Problemlos funktioniert mit anderen Fässern aus Hauptgame und Mods, jedoch hat das Modulo da Probleme den Trigger zu finden oder hat selbst keinen Trigger verbaut der das abladen ermöglicht. Auch mit einem anderen Fass aus dem Hauptgame gibt es da Probleme habe jetzt aber vergessen welches das war.

Moin moin,

giebt es zufällig eine Möglichkeit oder xml Eintragung die es ermöglicht dass dich ballen die sich noch in der Presse befinden zu dem aktuellen zeug wechseln. Also wenn ich jetzt einen Grasballen in der Presse habe der nur zu 45% fertig ist ich danach Heu oder Stroh presse das sich der Grasballen in Heu bzw Stroh ändert?

Wenn sich da jemand auskennt würde ich mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte denn es nervt mich dass ich nach dem Heu machen Stroh pressen will und der erste Ballen noch immer Heu ist.

Hi kennt sich hier jemand mit dem Einbau von den Dynamic Hose System im LS19 aus? ?(

Ich hätte zu gerne einen Kröger Agroliner TKD 302 mit Hydraulik und Strom Anschlüssen habe aber keine Ahnung wie das funktioniert. :| Oder gibt es irgendwo ein TuT das man sich mal reinziehen könnte?!