Beiträge von Knoedl

    Hallo Claas Fendt,

    danke für deine Antwort.

    Dennoch die Azurit und die Terraland Geräte haben keine Zapfwelle, die angeschlossen werden muss/kann.

    Dazu kommt, dass die Schläuche, wie beschrieben, nur optisch angeschlossen werden. Normalerweise dürfte es nicht möglich sein,

    die Geräte vom Schlepper abzukoppeln, sollten die Schläuche noch verbunden sein. Im normal Fall erhält man dann die Meldung, dass

    die Schläuche zunächst entfernt werden müssen. Das passiert in diesem Fall aber nicht. Sobald man Q drückt, wird das Gerät abgekoppelt,

    auch wenn die Schläuche noch verbunden sind.

    Hallo Zusammen,

    ich klinke mich hier ebenfalls mal mit ein, da ich gerade folgendes festgestellt habe und ich nicht mehr weiter weiß.

    Gleich vorab, die Log ist sauber, die zu posten, bringt nichts.

    Und ich habe auch den Modordner komplett gesäubert und nur ManualAttach dort abgelegt, der Fehler bestand

    dennoch.

    Nun zum eigentlichen Problem:

    Angefangen hat das Problem mit dem Mod "Bednar Terrland Pack". Und zwar kann ich die Geräte mit Q an den

    Schlepper anhängen und dann mit Y auch die Schläuche, aber die Gerätefunktionen sind nicht gegeben. Das heißt,

    ich kann das Gerät nicht ein-/ausklappen, nicht einschalten und es lässt sich schwer ziehen (weil bremsen nicht "gelöst").

    Zunächst dachte ich, das es an den Pack liegen muss und da was mit der Attacherfunktion nicht richtig funktioniert, aber

    ich wurde eines besseren belehrt.

    Folgendes habe ich festgestellt:

    Bei weiteren Tests und versuchen das Problem zu lösen, bin ich auf ein weiteres Gerät gestoßen, welches die gleichen

    Probleme aufweist. Die Krux hierbei, es handelt sich um ein vanila Gerät. Und zwar die Lemken Azurit 9. Auch hier kann

    ich das Gerät mit Q an den Schlepper ankuppeln, die Schläuche (zumindest optisch) mit Y verbinden, aber das Gerät

    zeig keine Funktion.

    Bei beiden Geräten ist es auch nicht möglich, sobald man die Schläuche mit dem Schlepper verbunden hat, mit Y diese

    wieder zu lösen. Dafür lässt sich das Gerät einfach mit Q abhängen, obwohl die Schläuche (zumindest optisch) mit dem

    Schlepper verbunden sind.

    Als Schlepper für den Test habe ich einmal den vanila New Holland T8 und den vanila Claas Xerion 5000 verwendet.

    Bisher festgestellte betroffene Geräte: Bednar Terraland Pack (Mod); Lemken Azurit 9 (Vanilagame)

    Auch mit der Funktion getestet im Menü das manuelle Ankuppeln abzuschalten. Das Gerät wird angekuppelt, Schläuche

    werden verbunden, aber Funktionalität des Geräts ist nicht gegeben.

    Wie beschrieben, habe ich das ganze getestet mit lediglich ManualAttach im Modordner. Die Log ist sauber und schreibt

    keinerlei Warnings, Errors oder Luas wenn man ein Gerät an- oder abhängt.

    Nun hat der LS inzwischen einige Patches bekommen und dabei sind auch Fehler bei scripten aufgetaucht, die vor dem

    Patch nicht existierten. Da ich der Meinung bin, dass ich die Azurit 9 im 22er schon benutzt habe (auch mit ManualAttach),

    könnte es dann an einem der Patches liegen? Müsste es dann nicht trotzdem irgendeinen Logeintrag geben?

    Ich selbst bin kein Skripter und weiß daher nicht weiter. Evtl. kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

    Danke & LG

    GamerKnoedl