Heute wurde ich quasi erlöst:
Administrator
Aus diesem Grund kann das Thema als "erledigt" markiert werden. Danke!
Heute wurde ich quasi erlöst:
Aus diesem Grund kann das Thema als "erledigt" markiert werden. Danke!
Die von dir verlinkten FBM-7,1to sind ja eben genau die Drehschemel, zu denen ich jetzt noch passende Einachser (oder Tandems) suche ![]()
In dazu passender Bauart, Alter, Größe..., und daher scheiden die 14to-Tandems leider auch schon wieder aus.
Trotzdem danke.
Also zur Orientierung beispielsweise sowas in den LS19 geholt:
oder z.B. den Krone Optimat, den es als Miststreuer gibt, mal zum Optikipp umgebaut:
Hallo,
ich nutze gerne die alten 7,1 Kipper des FBM-Teams, würde die aber gerne mit einem von Marke/Alter/Bauweise passenden Einachs-Kipper (alternativ auch Tandem) ergänzen. Vielleicht hat ja ein Hobbyschweißer einen der Kipper umgebaut, oder z.B. einen alten Miststreuer wie Krone Optimat oder Strautmann BE 5 zum Kipper umfunktioniert, oder den 17er Bruns restauriert, oder oder...
vorab für alle Hinweise.
Ups, sorry. Habs jetzt in der Überschrift ergänzt, dank der Wildbachtal habe ich den LS19 reaktiviert ![]()
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer kleinen (12-18m) Spritze, am liebsten eine die man als Oldie/Youngtimer bezeichnen könnte. Die wenigen osteuropäischen Mods, die es da gibt, sind bekannt, passen nach meinem Geschmack aber nicht so sehr auf die Wildbachtal mit eher allgäu-angehauchtem Fuhrpark ![]()
Liebe Gemeinde,
ich hab ein kleines Höfchen auf der Holzer Map, viel Viehzeug und Grünland, aber das Getreide wird mir zu teuer. Zur Eigenmechanisierung reicht das Konto aber nur bei uralten Dreschern oder am besten einem gezogenen Modell. Marke egal, einfach mal alles anbieten ![]()
Danke.
Im Handbuch steht nichts von Käserei... LS17...
An der Verkaufsstelle ist Milch eingetragen
Auf der Holzer Map gibts keine Molkerei... Es ist eine Verkaufsstelle am Agrarhandel, lt. Handbuch und diesem Vorstellungsvideo, aber da kann ich eben nichts verkaufen:
Hallo,
ich spiele die Holzer Map. Mit dem mobilen Milchtank (Modhub) kann ich am Unterreiterhof die Milch aufnehmen, bei den Kälbern auffüllen, aber nicht bei Agrarsius verkaufen. Weiß jemand warum?
Direkt am Hof, hinter dem Schweinestall auf der Wiese, habe ich Gebäude platziert und das Gras dort vorher mit einem Mod entfernt, komme gerade nicht auf den Namen. Das ist eine plazierbare Fläche, die setzt man wie man sie braucht und verkauft sie direkt wieder, und das Gras ist dadurch weg.
Vielleicht kennt den jemand, und kann mit dem Namen weiterhelfen
Vielen Dank für die Hinweise. Habe jetzt 16GB RAM und eine 1050TI drin, und merke beim LS17 schon einen großen Unterschied.
Nur irgendwie habe ich es beim Umbau geschafft, dass das DVD-Laufwerk nicht mehr funktioniert, aber angesichts meiner Vorkenntnisse sind das echt geringe Begleitschäden ![]()
Hallo,
(u.a.) wegen des LS 19 überlege ich jetzt doch mal, meinen PC etwas zu "modernisieren", insbesondere im Bereich Grafik. Als Grafikkarte habe ich bislang eine AMD Radeon HD 6450. Nun suche ich einen Nachfolger, preislich nicht völlig abgehoben, Leistungsdaten ruhig noch etwas über den bisher genannten Mindestforderungen für den LS 17 (Nvidia Geforce GTX 650, AMD Radeon HD 7770 Grafikkarte oder besser (mind. 2GB VRAM, DX11 Support)).
Sonstige Systemdaten (jaja, ich weiß, es könnte der Opa eurer Rechner sein, kompletter Neukauf scheidet aber aus):
Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 17134)
System Manufacturer: Hyrican Informationssysteme AG
System Model: MS-7680
BIOS: BIOS Date: 08/24/11 17:41:34 Ver: 04.06.04
Processor: Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU @ 3.30GHz (4 CPUs), ~3.3GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8174MB RAM
DirectX Version: DirectX 12
Würde mich über Vorschläge freuen.
![]()
Schau mal in der Halle an der Kuhweise, neben Feld 71. Da ist eine Station zum Einlagern.
Was ich mich gerade frage: Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen den Sibbershusum-Schafen und den normalen?
Auch die Tiere, die auf der Sibbershusum-Map enthalten sind? Da gibt es zusätzlich zu den Standardtieren noch weitere, und darum geht es mir, die auch zu transportieren.
You need a special mod, called "mCompanyFactory"
Hallo,
mir ist der Standard-Viehwagen auf der Sibbershusum-Map zu groß und zu modern. Es gibt ja nun doch schon genug kleinere/ältere, leider enthalten die nicht die auf der Map vorhandenen Tiere. Hat da jemand was passenderes für?
Einer mit umgeschriebener XML würde mir reichen, auch wenn die (Sibbers-)Tiere nicht grafisch dargestellt würden.