Gibt's a dunkles? 😂 Das normale helle... 😉
Gibt's a dunkles? 😂 Das normale helle... 😉
needsRolling="true" zu needsRolling="false" ändern
Kommst wohl aus der Nähe 😁 pfreimd
kiste bier, augustiner oder naabecker nee is geschenkt
das solltest auch selber hinbekommen, darfst halt im trecker nicht zu viele transformgroups löschen, wegen den merged meshes kannst sonst die i3d nicht mehr laden... nur sachen die einzeln sind und mit nichts anderem verbunden...
hier der steyr ausm spiel inklusive räder und felgen
https://mega.nz/file/fxZh3YjY#akLIkR08fF75MeFtV3ELARudfL-NVWMsDO9d-VFSmGw
zum verschieben bitte die haupt transformgroup verschieben, nicht die einzelnen teile... könnte sein das er ingame dann schmutzig ist, durch den vehicle shader... wenn du ihn nicht so willst, dann musst dir dessen specular (vmask) texturen mit in die karte integrieren und dort den blauen channel der einzelnen texturen komplett schwarz machen
Welcher Trecker solls denn sein?
Bestimmte Personen sollten im forum hier einfach konsequent ignoriert werden...
Zum thema: reicht dir ein lowpoly deko Objekt oder soll es schon ein Spiel Modell sein?
Da is ne png datei in der zip... Entpacken, gucken ob du die löschen kannst oder als dds umwandeln, sollte sie irgendwo eingetragen sein als zb Shop icon... Allerdings ist das kein Spiel relevanter Fehler und kann auch ignoriert werden...
erstell deine normal ganz normal wie du es immer machst... das gelbe hat den grund, das im blau channel viel schwarz ist... normalerweise ist der blaue channel so gut wie weiss, weshalb die normal lila ist...
kann man danach in photoshop zb selber nachbearbeiten
Ne rübenschaufel aus ls15 oder ls17 konvertieren... 😉 Ich hab mir die Alligator von kyosho convertiert, für den radlader...
Entweder in deiner mod Karte oder im spieleverzeichnis... Sollte sie im spieleverzeichnis abgerufen werden, solltest sie vorher in deiner mod Karte einbinden, damit keine original Dateien verändert werden....
Walzen solltest über die fruit.xml abschalten können
danke dir! funkt 1a! wenn man nur die futtermischungen ändern will reicht es die animalFood.xml in die karte mit einzubinden...
das selbe prob gibts auch auf meiner felsbrunn... ich hab bisher auch noch nicht rausgefunden wo das problem liegt
Aus dem shared/documentation Pfad die HTML hat doch die selben Einträge wie die xml ausm 19er, werd ich mal probieren nachm urlaub
Die animalfood.xml wäre klasse zu haben... Ob die ausm ls19 geht?
mach das, viel erfolg
ich kann dir gern einen streuer schicken, dann kannst das vergleichen und selbst in die einbauen wo du es brauchst... eigentlich ganz einfach, bis auf die effekte aktuell... giants hat da das system geändert und anstatt wie füher, das der effekt über ein mesh arbeitet, gehts jetz über eine textur... da brauchst eine bestimmte grösse für die gewünschte streubreite und ich weiss noch nicht wie ich die ändern kann... notbehelf daher vorerst die textur vom dünger...
in der i3d musst du zwei transformgroups erstellen von wo aus der effekt wirken soll und den smoke effekt einfügen... bei gleicher streubreite wie mist kannst die workareas gleich mit nutzen, wenn nicht, auch neu erstellen...
dann einfach in der xml wird der part sprayer um kalk (lime) erweitert und unter filltypes (fillunit) mit eingetragen... je nach streubreite musst die richtige motionpatheffect textur einfügen... und die numrows und rowlenght anpassen... dazu kannst die düngerstreuer als vorlage nehmen... wenns keine kalktextur für deine gewünschte breite gibt dann alternativ die dünger textur nehmen
https://mega.nz/file/vkhiAS4D#YZoutjm7xODKXX9k9WR1PwHRCd8I_XXaVH1NDtMaFR4
original fliegl asw ausm game, einfach vergleichen
was genau willst wissen?