Beiträge von PATR10T
-
-
wäre das so in ordnung?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich komm ausm Kreis Cham, bin aber schon wieder an der Grenze zu Schwandorf
mfG
auch aus sad
-
schalthebel gibts bei thrustmaster optional, am t150 hast du zb noch extra anschlüsse für sowas... jop, etwas sparen sollte das beste sein, ich denk das t150 sollte für dich ganz gut passen, 1080° lenkung und starker ffb motor für den preis, dann solltest auch in f1 ne menge spass mit haben...
-
hmm für 90€ hättest auch schon was wertigeres von thrustmaster bekommen... https://geizhals.de/thrustmaster-t…21.html?hloc=de
klemmbar, forcefeedback und software zum einstellen...
für 180€ noch was wesentlich hochwertigeres https://geizhals.de/thrustmaster-t…87.html?hloc=de ebenso klemmbar und ffb
ich denke mit beiden hat man für das geld ein sehr gutes preis leistungs verhältnis und vor allem eine sehr gute qualität... ich selber nutze seit 6 jahren ein t300 rs, läuft wie am ersten tag, gibt nix zu meckern... würde mir allerdings ein lenkrad in der preisklasse niemals für ls holen, weils einfach drüber ist (war vor jahren im simracing unterwegs)... man schafft sich auch keinen porsche für die wocheneinkäufe an
-
ich denk da solltest mal bei vertex dezign vorbei gucken, wenn ich mich recht erinner sind die meisten jetz dort... https://discord.gg/vertexdezign
-
Mahlzeit in die Runde,
ich habe das Problem dass ich weder das Tandemfass noch das Tridemfass an meinem Xerion 4500 (Claas-DLC) ankuppeln kann.
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…31&title=fs2019
Mache ich da was falsch oder hat noch jemand das Problem?
selbst wenn du die attacher so änderst das du die fässer ankuppeln kannst, es wird nicht gut aussehen... der schwanenhals müsste für den 4500er xerion länger sein, sonst ist er zu nah am fass und kollidiert damit...
-
Und die grubber erst... Bei manchen schleifen die Räder am Rahmen... Bei den drehschemeln teilweise ebenso, das sieht wieder niemand... Tztztz 😁 ich würde sagen das sind alles flüchtigkeits fehler, eile und hast, schnell releasen... Kann passieren aber sollte dann auch iwann mal gepatcht werden... Gibt allerdings mehrere solcher Beiträge im giants forum wo auf solche "kleinen makel" hingewiesen wird, mir scheint aber, die werden gekonnt ignoriert...
-
das wächst und kannste mähen... das haste überall da wo du es zeichnest...
-
decofoliage ist nicht als frucht eingetragen und somit hast auch kein schwad oder gras von... wenn du in deinem gras blumen haben willst, zb als strassenrand, dann nimm meadow...
-
Abgesehen davon... Weiss nun jemand ob es eine funktionierende ls22 Version der fillwarning mod gibt?
Ich hätte die auch gern, nur die mir bekannten Versionen funktionieren alle nicht...
-
in der xml der karten gibts die helpline einträge
sollte in etwa so aussehen:
<helpline filename="$dataS/helpLine.xml">
<trigger position="5.063 68.492 724.202" categoryIndex="8" pageIndex="1" /> <!-- wardrobe -->
<trigger position="-573.196 85.691 434.164" categoryIndex="6" pageIndex="1" /> <!-- animals -->
<trigger position="302.169 58.946 475.423" categoryIndex="1" pageIndex="2" /> <!-- shop -->
</helpline>
das sind die positionen der fragezeichen, eintrag löschen oder ausblenden und dann ist auch das fragezeichen weg
-
Habe die map getestet und die log ist fehlerfrei. Es lag wirklich an diesem einen Pixel.
Vielen Dank, für die Hilfe!
Am besten beim zeichnen solcher Sachen wie die farmlands oder field dimensions nicht oben am Pfeil rückgängig machen, lieber dann mit der anderen nochmal drüber zeichnen und so korrigieren...
-
Könnte er sein, zeichne einfach von der farmland id, die direkt dran ist, drüber
-
farmland hat nix mit feld zu tun... du kannst auch ein farmland kaufen auf dem keine felder sind... ich würde zuerst alle farmlands im ge zeichnen und dann in der xml eintragen, dann erst die felder drauf malen...
dein Error: Farmland-Id 135 not defined in farmland xml file! heisst das du im ge ein farmland mit der id hast aber dieses nicht in der xml eingetragen ist, deine id gehen da nur bis 4
haste irgendwo villeicht nur aus versehen einen pixel hingezeichnet? das reicht schon das der error erscheinen könnte...
-
Es geht rein ums Prinzip, wie der Aufbau der specular Textur ist... Die vergleichst mit einer aus ls22 und passt deine dementsprechend an... Du kannst das auch gern zusammenpacken und mir schicken, ich kann sie dir auch anpassen wenn du absolut kein plan von sowas hast 😉 am besten ein Pfosten und die texturen dazu, als zip iwo hochladen
-
Das liegt an den specular texturen... Vergleich die mit ls22 texturen und pass die an, dann sollte das gehen... Im ls22 heißen die specular jetz vmask
-
Kein Thema 😉
-
lad dir forgotten plants runter, entpack die ganzen datein... bei forgotten plants sollten dann normal schon die ganzen texturen in den richtigen ordner pfaden gespeichert sein, dh du erkennst wo du die dds datein einfügen musst...
du wirst dann ordner haben mit den namen fillplanes, foliage, distance und terrain... und genauso sind die auch in deinem spiele ordner benannt...
ich hab mir jetzt die niemandsland (nomansland) mal runter geladen und rein geguckt... die bezieht nahezu alle früchte und böden aus dem hauptspiel, also dann auch da einfügen... da es sich nur um texturen handelt passiert auch nix, du kannst also dann damit auch multiplayer zokken... trotzdem solltest dir villeicht vorher ein backup anlegen...
also du hast jetzt alles entpackt und dein spiele verzeichnis offen, dann fängst an, alle dds datein in den forgotten plants foliage ordnern kommen im spiel ebenso in den foliage ordner... im foliage ordner ist ein distance ordner, also alles was da bei forgotten plants drin ist kommt ebenso im spiel in den foliage/distance ordner...
beim terrain geht das ganze ganz genauso... alles aus den terrain ordnern in den terrain ordner im spielverzeichnis...
usw usw und immer dran denken bei der frage datein überschreiben auf ja
wenn das alles erledigt ist musst du noch deine niemandsland entpacken, dort findest du ebenso den maps/textures/terrain ordner... such nun nach den darin enthaltenen texturnamen in deinem terrain ordner im spieleverzeichnis und kopiere diese nocheinmal von dort in den terrain ordner deiner karte, da diese direkt daraus geladen werden... und du sonst keinen unterschied hättest... anschliessend packst du die karte wieder...
ich geh davon aus du hast die datein von hier? https://ls-modcompany.com/filebase/user-…ist/147-eribus/
eribus schreibt auch dazu, zu jeder einzelnen seiner texturpacks, wo sie genau hin kommen
-